Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Für 5 Sterne schon besseres erlebt und gesehen
4,0 / 6

Allgemein

Kein gewöhnliches 5* Hotel, da doch viele kleine Mängel. Man sieht dem Hotel an, dass es fix aus dem Boden gestampft wurde. Irgendwie fehlt für uns überall die Liebe zum Detail...bei der Einrichtung sowie teilweise auch beim Personal. Ganz wenige, die ganz lieb grüßen oder lächeln. Das kennen wir von anderen Hotels ganz anders.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer war super. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen und 2 Bädern. Allerdings gab man uns zuerst ein Familienzimmer mit nur einem Bad und einem Miniaturbalkon. Nach Reklamation durften wir aber sofort aus 2 neuen "richtigen" Zimmern wählen. Wir entschieden uns für ein Zimmer im Keller (Etage - 1), sehr ruhig gelegen und mit großem Balkon. Es roch zunächst etwas muffig, aber das empfanden wir als nicht so störend, da man ja auch lüften kann bzw. die Klimaanlage auch Frischluft bringen sollte. In der ersten Nacht wachten wir gg fünf Uhr auf, weil aus der Klimaanlage der Geruch aus der Küche kam. Das Restaurant und die Küche befindet sich im Stockwerk - 2 und somit genau unter den Zimmern. Die Gerüche waren wirklich unangenehm. Nach ein paar Tagen hatte sich die Nase dann auch daran gewöhnt. Die Betten waren wunderbar hart. Für unseren Geschmack perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zuerst etwas zum Essen. Das Essen war reichlich und lecker. Es sollte eigentlich jeder dort satt werden. Wir hatten an unterschiedlichen Tagen zwar mit Magen - Darm-Problemen zu kämpfen, aber ob es am Essen oder den Getränken lag wissen wir nicht. Der Service in dem Hotel ist sehr unterschiedlich. Zum Frühstück gibt es quasi keinen Service. Es gibt zwar Mitarbeiter, die anwesend sind, aber sich wünschten, sie wären unsichtbar. Aber mit zwei gesunden Beinen und Urlaubsruhe kann man sich seinen Kaffee und Saft auch selber holen. Zum Mittag- und Abendessen kommt es darauf an wo man sitzt bzw. wo man noch einen Platz bekommt. Wir hatten häufig Sadik als Kellner und er war super nett und zuvorkommend. Wir haben wiederum auch einen Kellner erlebt, der uns permanent ungefragt Getränke brachte und als wir gingen uns förmlich Trinkgeld abschwatzen wollte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in dem Hotel ist sehr unterschiedlich. Rezeption war ok, Spa super, Poolbars ok, Gästebetreuung ok, Reinigungsservice wechselhaft. Die Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt. Zum Service im Restaurant sage ich was in der Kategorie "Gastronomie".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt recht zentral in Everenseki und man hat in unmittelbarer Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten. Durch die direkte Strandlage kann man die Promenade für schöne Spaziergänge nutzen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert in der Regel ca. eine Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness sehr gut, Fitness sehr gut, Hauptpool sehr laut durch Musikbeschallung, aber toller Terrassenpool. Animation wurde durch uns nicht genutzt, da die Angebote für uns nicht interessant waren.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathleen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung