Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
F.
Verreist als Familie • Juli 2023
Empfehlenswert als 4,5Sterne und nicht als 5Sterne
3,7 / 6

Allgemein

Das Servicepersonal diskutiert gerne mit Kunden und lästert auch hinter Kunden das habe ich live selbst erlebt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Minibar war leider nur mit 2 Klasse Getränke aufgefüllt und sowas wie Nüsse oder Schokolade haben gefehlt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl war mittelgroß aber lieblos zubereitet und hat oftmals nicht geschmeckt. Beim Bar hat man Alkoholiker leider der 3 Klasse bekommen, zb. hat man Vodka limon bestellt dann hat man fast ungenießbar Vodka mit zitrone bekommen. Koktails sind leider auch nur Sirup gewesen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war nicht professionell und auch nicht grade die fleißigen gewesen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Stand war schön und hat auch Laune gemacht.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Leider muss ich da auch nur 1 Stern geben, weil das Animationsteam auch sehr unprofessionell war und auch Beachvolleyball und am Pool sogutwie nie Zeit hatten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:F.
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe F, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Es waere eigentlich sehr schön gewesen, wenn Sie all diese, für Sie negativen, Punkte schon waehrend Ihres Aufenthaltes an unsere Gaestebetreuung weitergeleitet haetten. Somit haetten wir die Möglichkeit gehabt Ihnen entgegen zu kommen und Sie zufrieden zu stellen. Jetzt ist es leider zu spaet... Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben, Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung.