Das Servicepersonal diskutiert gerne mit Kunden und lästert auch hinter Kunden das habe ich live selbst erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Minibar war leider nur mit 2 Klasse Getränke aufgefüllt und sowas wie Nüsse oder Schokolade haben gefehlt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl war mittelgroß aber lieblos zubereitet und hat oftmals nicht geschmeckt. Beim Bar hat man Alkoholiker leider der 3 Klasse bekommen, zb. hat man Vodka limon bestellt dann hat man fast ungenießbar Vodka mit zitrone bekommen. Koktails sind leider auch nur Sirup gewesen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war nicht professionell und auch nicht grade die fleißigen gewesen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Stand war schön und hat auch Laune gemacht.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Leider muss ich da auch nur 1 Stern geben, weil das Animationsteam auch sehr unprofessionell war und auch Beachvolleyball und am Pool sogutwie nie Zeit hatten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F. |
Bewertungen: | 1 |
Liebe F, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Es waere eigentlich sehr schön gewesen, wenn Sie all diese, für Sie negativen, Punkte schon waehrend Ihres Aufenthaltes an unsere Gaestebetreuung weitergeleitet haetten. Somit haetten wir die Möglichkeit gehabt Ihnen entgegen zu kommen und Sie zufrieden zu stellen. Jetzt ist es leider zu spaet... Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben, Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung.