Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für Familien super
5,0 / 6

Allgemein

Gepflegte Anlage , guter Service, köstliches Essen, grosse Anlage für kleinere Kinder mit kleinen Rummel-, für die größeren Rutschen.es hat fast alles gepasst Bademäntel gibt es zum ausloggen. Handtücher f. Sauna und Schwimmbad können laufend kostenlos gewechselt werden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Maisonette familienzimmer war top. 2 Schlaf und ein Wohnzimmer, plus 2 riesige Bäder . Kaputt gegangenes wurde gleich repariert. Es war nicht abgewohnt und sauber, alles hat funktioniert. Wir haben aber andere Gäste gehört, die Probleme im Zimmer mit Strom/Heizung usw hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von allem einfach zu viel, man konnte sich kaum entscheiden. Tgl. Fleisch, Ragout und verschiedene Fische , vegetarische Gerichte + unzählige Beilagen. Heiß und gut gewürzt Frühstück alles da. Auch glutenfrei.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausser einmal wurden wir immer gut und freundlich bedient. Silvesterfeier war schlecht kommuniziert, aber für uns ein gelungener und gut organisierter Abend auch ohne Gala Dinner. Die Aussenbar war offen und teilweise gab es auch etwas zum Essen draußen. Kurze und übersichtliche Wege zu den Pools und zum Strand. Außerhalb der Anlage sehr viele Katzen Was uns nicht so gut gefallen hat Tgl wurden die Handtücher gewechselt, empfinden wir als unnötig. Die Regelund wenns am Boden liegt, dann tauschen ist für die Umwelt sinnvoller Der Fitnessraum/Wellnessbereich könnte länger als bis 19:00 offen haben. Nasse Handtücher können danach nicht zurück gegeben werden, da um 18:00 schon zu ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar bei Geschäften und Bazar, aber ieber ein Stück weiter gehen und dafür wesentlich günstiger einkaufen. Dolmus ca 10 min zu fuss weg, für 2€ nach side oder von hotel weg bisschen über 1h zu Fuß über den Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Familie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und insbesondere unser Maisonette-Familienzimmer, die gepflegte Anlage, den Service sowie die große Auswahl an Speisen genießen konnten. Auch Ihre positiven Worte zur Lage und zu den kurzen Wegen innerhalb der Anlage wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich Nachhaltigkeit beim Handtuchwechsel sowie der Öffnungszeiten des Fitness- und Wellnessbereichs. Ihre Anmerkungen haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, da uns kontinuierliche Verbesserung sehr wichtig ist. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder im Royal Taj Mahal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Leiter Gästebetreuung Erdem Özkan