Sehr großes helles Hotel mit einer Seite zum Meer und einer Seite zum Bauschutt. Sieht bombastisch aus und gibt schon was her. Das war es aber auch schon. Beim Check in fragte man uns sofort, ob wir ein Upgrade für das "Royal Alhambra" haben wollten., da das Royal Tja Mahal überbucht sei. Man wollte uns dort eine Suite mit Meerblick geben. Ständig hängen im Aufzug Angebote zum freiwilligem Umzug ins "Royal Gesenius" mit kostenlosem Upgrade. Empfang war freundlich. Das Hotel ist mit fast 90% Russen gelegt, wovon sich Viele nicht benehmen können. Es herrscht absoluter Personalmangel.
Unser Zimmer war auf den ersten Blick Ok, Bettenwechsel alle 7 Tage, Handtücher täglich neu. Grobe schnelle Reinigung, es wurde öfters due Dusche vergessen. Der Schrank in dem der Kühlschrank steht, ist innen voll mit Staub. Im Bad lösen sich alle Tapeten. Zimmer hätte TV, Minibar die aber nicht immer gefüllt wurde, Bier würde nur alle zwei Tage nachgefüllt.
Naja man wird satt, wenn die 90% Russen was überlassen. Diese schwärmen los und plündern fast Alles und lassen es letztendlich doch Alles auf dem Teller. Totale Hektik und Unruhe im Buffetsaal. Es herrschte die Schlacht am Buffet. Kleiderordnung würde nie durchgesetzt, also geht ruhig mit Jogginganzug und Badehose Essen und sprecht russisch dann kommt ihr rein. Riesen Buffet mit kleiner Auswahl die sich täglich wiederholte. Täglich das Gleiche bis auf den Fisch- und Türkischen Abend.
Der schlechteste Service den ich jemals in der Türkei erlebt habe. Mittags nur ein Kellner im Außenbereich für 40 Tische. Gebrauchtes Geschirr stapelte sich auf den Tischen, er schaffte es Max. 1 Getränk pro Person zu bringen. Abends Kellner auch überfordert. Ich habe noch nie erlebt das ein Kellner aus Zeitmangel das Besteck in der Gesästasche bevorratet hatte und es auszog und auf den Tisch legte. Personal ist nicht ausgebildet. Fast keiner spricht englisch, deutsch nur das Nötigste um zu bedienen. Allein einen Tahnstivher zu bekommen war fast nicht möglich. "Notte Bar" hätte oft nur eine Bedienung und war dann mit ca. 50 Gästen total überlastet. Er hat das Beste draus gemacht, aber es war so hektisch, das man lieber ging. Vorgesetzte machen ihre Angestellten vor den Gästen runter und brüllen Sie an.
Am Strand gelegen, extrem kleiner total überfüllter Strandabschnitt ca. 70m breit und 130m lang. Ca. 5km bis nach Side. Zum Flughafen ca. 60min Fahrt. Sonst nur Basar und Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laute Annimation
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Wir haetten uns aber gefreut, wenn Sie all diese Beanstandungen schon vor Ort an uns weitergeleitet haetten, damit wir einiges haetten lösen können. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist uns wirklich sehr wichtig und wir tun deshalb unser Bestes um dies ermöglichen zu können. Was das Publikum anbelangt, so dürfen Sie nicht vergessen, dass wir ein Hotel mit internationaler Gaestestruktur sind und deshalb alle Nationen herzlich willkommen sind . Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung


