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Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nur Selbstbedienung lange Wartezeiten unfreundlich
2,0 / 6

Allgemein

Großes am Strand gelegenes Hotel. Sieht prächtig aus und verleiht den Glanz von Orient. Leider auch sehr beliebt bei den Russen. Ca. 80-90 % Osteuropäer


Zimmer
  • Schlecht
  • Groß, Doppelbett aber nur 160cm breit. Bettwäsche nur 1Mal in 14 Tagen gewechselt. Klima wird zentral gesteuert und Nachts ausgeschaltet. Nachts unterm Dach geht man kaputt vor Hitze. Morgens gegen 6 Uhr wirvsieveingescgaltet mit 24 Grad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen nicht richtig gekennzeichnet so das man oft nicht weiß was man isst.. Essen oft kalt. Schlacht am Buffet wegen der Russen., danach ist fast Alles zerstört. 🤔🤔🤔 Es scheint viel Auswahl zu sein, jedoch wiederholt sich Alles auf der rechten und linken Seite des Buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur ein Wort. "Mies". Fast Alles an Getränken müsste man selber holen und dann noch Alles in Pappbechern. Ich kam mir vor wie in einem Fastfoodrestaurant wo man auch Alles selber holt. Fehlt nur noch ein Drive in Schalter


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt am Strand, aber leider ein Hotel am Anderen. Rundherum nur Basar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Animation, nichts gesehen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können.  Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement