Sehr großes Hotel. Für Familien mit Kindern gut geeignet. Tägliche Animation, die aber ohne Abwechslung ist. Tägliches Abendprogramm was sich wöchtenlich wiederholt. Die Zimmer sind sehr geräumig jedoch befindet sich der möchtegern Kleiderschrank mit im Bad, was uns leider etwas störte.Die Betten waren eher etwas unbequem. Unser Zimmer befande sich in den unteren Etagen mit inkl. Haustier. Sobald es dunkel wurde fingen Grillen die ganze Nacht an zu zirben welche sich bei uns höchstwahrscheinlich im Türrahmen bequem gemacht haben. Zudem hatten wir höchstwahrscheinlich Bettwanzen, da mein Mann und ich jegliche anzeichen nach bereits einer Nacht hatten. Wir waren von Bissen übersäht, welche nach einem Zimmerwechsel aufhörten. Ein "No go" sind leider auch die Pappbecher am Pool zumindestens da könnte man auf grundsätzlich Plastik umsteigen und nicht erst nach Aufforderung an das Personal.
Betten waren etwas zu hart. Kleiderschrank war keiner direkt vorhanden nur kleinere Schränke und eine offene Kleiderstange im Bad.
Essen war immer lecker und frisch. Es gab große Auswahl so dass eigentlich immer etwas für jedermann dabei ist. Das einzigste "NO Go" sind die Pappbecher an sämtlichen Außenpools für Getränke.
Zimmerwechsel klappte sofort und unkompliziert. Es gab freundliches Personal und auch weniger freundliches Personal welches nur durch "anfüttern" mit Trinkgeld auf uns zu kam.
Bis zum Hotel sind wir ca. 1Std gefahren. Ausfulgsziele kann man an jeder Ecke Buchen wo man direkt vom Hotel abgeholt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness ist ausreichend für Sportsuchende. Wellness war toll allerdings zu doppelten Preisen wie außerhalb des Hotels. Nach der Wellnessbehandlung wollten uns die Angestelten aber unbedingt noch weitere Behandlungen aufdrehen worauf wir aber nicht eingegangen sind.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Royal Taj Mahal Hotel zu bewerten , Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns generell gut gefallen hat und hoffen Sie auch in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Was Ihre Anregungen anbelangt, werden wir diese mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Pappbecher werden aus hygienischen- und Sicherheitsgründen im Pool- und Strandbereich genutzt. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie all Ihre Anregungen schon waehrend Ihres Aufenthaltes an uns weitergeleitet haetten. So haetten wir die Möglichkeit gehabt Ihnen die Gründe erklaeren zu können und gegebenfalls auch entgegenzukommen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung


