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Hans-Georg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Hervorragender zufriedener Urlaub geht anders.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage, aber schön heisst nicht gut. 5 Stunden nach Ankunft (28.3.2025) erst das Zimmer 2111 Landblick (es stehen immer Busse vor dem Fenster) im Kellergeschoss (Fahrstuhl -1 ) bezogen. Zimmer ca. 20 qm, Doppelbett, 1 Stuhl , Minibar. (wurde erstmalig am 1.4.2025 aufgefüllt,) Schlafen mit offenen Fenster wegen des Küchenlärms, ab 5,00 Uhr, nicht möglich. Reklamation am 29.3.2025, Umzug in anderes Zimmer erst am 2.4.2025 möglich, alles belegt (Zuckerfest 3 Tage) Bei unserer Ankunft war das Hotel nur zu 30 % belegt. Kein Bademantel


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Laut Katalogbuchung sollte das Landblickzimmer 28 qm sein, Tatsächlich ca, gut bemessen 20 qm. Doppelbett mit einer Zudecke, 1 Stuhl, 1 Sessel, kleines Tischchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essensangebot war während des "Zuckerfestes" sehr gut. Speisesaall aber Übervoll,


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn wir Glück hatten, haben wir doch mal 2 - 3 Tassen Kaffee bekommen, ansonsten heisst es Selberbedienen, Ausnahme: Tatsächlich hatten wir an drei Tagen beim Frühstück sehr aufmerksames Service Personal, das war es, wie es im Urlaub sein sollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Veranstalter:ÖGER TOURS
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Georg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu Service, Essensangebot, Zimmergröße und Zimmerverfügbarkeit wurden aufmerksam zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie insbesondere beim Zimmerbezug und bei der Zimmerausstattung erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Abläufe und die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie an einigen Tagen das besonders aufmerksame Servicepersonal beim Frühstück positiv erlebt haben. Ihr Lob geben wir gerne an das Team weiter. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt die Möglichkeit bieten können, ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu genießen. Mit freundlichen Grüßen Erdem Özkan Leiter Gästebetreuung