- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider hatten wir das Pech, dass an den letzten Tagen die Iraner ihr Neujahres- und Frühlingsfest im Taj Mahal gefeiert haben. Es war nicht nur zu den Mahlzeiten laut. Man konnte auch die Abendveranstaltungen nicht genießen, da neben der Lobby die Disco der Iraner stattgefunden hat. So wurde man von 2 Seiten mit unterschiedlicher Musik beschallt. Das war logistisch sehr unglücklich organisiert. Wir kamen uns wie Touristen 2er Klasse vor. Hier sollte das Konzept insgesamt überarbeitet werden. Ansonsten war es ein wunderbarer Urlaub.
Die Zimmer sind schön groß und geräumig. Super fand ich die Aufteilung im Bad mit der Ecke für die Sachen. Leider hat eine Aufhängmöglichkeit für die feuchten Duschtücher gefehlt. Hier gab es nur die Möglichkeit, diese über die jeweils geöffneten Türen zu hängen.
Es gab rund um die Uhr etwas zu essen, wenn man dies wollte. Dass Essen zu den Buffets war sehr reichlich, abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Der Service im Restaurant war sehr gut und schnell. Der Service bei den Abendveranstaltungen hatte einen wahnsinnig weiten Weg zurückzulegen. Dadurch kam es zu langen Wartezeiten beim Getränkeservice. Die Jungs an der Bar um 1. Untergeschoss waren klasse. Es wurde hier immer ne kleine Show geboten beim mixen der Getränke. Eine schöne Idee war auch der extra Stand am Abend mit dem " Signature of the day"
Wir hatten einen Privattransfer gebucht, so war die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel nur ca 45 min. Das Hotel liegt am Meer, nur durch die Strandpromenade getrennt. Außerhalb des Hotels sind 2 Shoppingcenter innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Nach Kumkoy läuft mann gemütliche 15 min zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Yvonn, Herzlichen Dank, dass Sie Royal Taj Mahal Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.Ihr Kritik wurde an die Ansprechende Abteilung weitergeileitet . Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com