- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel. (Vor sieben Jahren). Damals war das Hotel alles recht neu und das Personal noch bemüht. Dieses Mal startete der Urlaub ab Minute eins mit einer reinen Enttäuschung. Nicht mal ein Willkommen oder ein nettes Lächeln. Das Personal an der Rezeption ist durchweg unfreundlich und unverschämt. Wir haben zunächst ein Zimmer im obersten Stock bekommen. Es war komplett überhitzt. Besonders der Flur zum Fahrstuhl. Die Klimaanlage lässt sich nur auf höchster Stufe schalten. Mit Kleinkind, unmöglich. Nach Beschwerde durften wir das Zimmer wechseln… obwohl es vorher hieß ausgebucht. Am gleichen Tag stellten wir fest, dass das Hotel nicht ausgebucht ist ( FTI Stornierungen). Die Zimmer sind einfach dreckig und alt. In der ganzen Woche wurde sporadisch geputzt. Der Mülleimer wurde teilweise nicht mal bewegt… Der Teppich riecht unangenehm und sieht auch so aus. Die Anlage an sich ist sehr schön und weitreichend. Der Strand ist schön und und sauber. Die strandbar ist sauber, allerdings entspricht das Essen dort eher 3 Sternen. Der Eiskaffee besteht aus Wasser und etwas „Milch“ mit Zucker… Es gibt labbrige Pasta und einen einfach Imbiss. Das Essen im Restaurant ist lecker und Abwechslungsreich, allerdings durchweg kalt. Es ist so voll und überlaufen. Man fühlt sich gestresst und es ist unfassbar laut. Das Personal im Restaurant ist sehr bemüht, freundlich und schnell. Service in der Lobby oder an der Bar ist grauenhaft. Es gibt schlichtweg keinen. Die Mitarbeiter sind teilweise unmotiviert und ein Hallo ist scheinbar schon zu viel verlangt. Es gibt mehr Mitarbeiter die mit ihrem Handy durch das Hotel spazieren und Anweisungen geben… als tatsächlich Mitarbeiter die etwas leisten. Der Wasserpark ist sehr schön und groß. Der Lunapark ziemlich in die Jahre gekommen. Wir haben uns auf der kleinen Achterbahn nicht sicher gefühlt. Im allgemeinen ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Selbst beim Abschied verlief frech und unfreundlich. Kein nettes Wort. Absolute Unprofessionalität. Wir waren nun das 14 Mal in der Türkei und das war eines der schlechtesten Hotels. Im übrigen gab es eine tolle Strandtasche für positive Bewertungen… daher wohl auch das Ergebnis. Hier gibt es eine ohne Tasche..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com