- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist toll alles sehr sauber gepflegt. Ich möchte noch erwähnen das wir alle keinerlei Magen-Darm Probleme hatten auch im Pool scheint genug Chlor zu sein unsere 4 jährige Tochter mit Nierenreflux hatte früher sehr oft Harnwegsinfekte und Nierenbeckenentzündung und ich hatte daher große Sorge das sie sich wieder etwas einfängt aber wir sind gesund und glücklich rundum zufrieden und erholt aus dem Urlaub im Royal taj mahal zurück gekehrt und kommen garantiert wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer 3407 hatte sogar einen seitlichen Meerblick obwohl wir es nicht zusätzlich gebucht hatten. Geht man auf den Balkon wird man von einer lebhaften Straße begrüßt wo einheimische Familien ihre Autos geparkt hatten. Uns hat es überhaupt nicht gestört es war eher immer wieder amüsant zu zusehen, die Glastür zum Balkon war auch sehr Lärm dicht im Gegensatz zu den Wänden ist es tatsächlich hellhörig im Zimmer. Minibar wird täglich aufgefüllt sowie von den Putzfrauen gereinigt. Die Betten waren fantastisch gar nicht durchgelegen oder sonstige Mängel
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist abwechslungsreich und alle Mitarbeiter sind sehr bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Wir hatten 11 Tage keinerlei Magen Darm Beschwerden. Keiner von uns wurde krank was sehr sehr erfreulich ist Der Kinderbereich beim Abendessen wird zu schnell abgesperrt ,weil um 19 Uhr das ganze Hotel auf einmal zum Essen geht sind wir später gegangen gegen 20:10 da war der etwas separate Kinderbereich schon zu das fanden wir etwas schade.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Der Service war gut umso voller das Hotel wurde umso mehr ließ der Service nach weil nicht jeder Gast gleich seine Getränke Bestellung abgeben konnte. Ich wurde am vor letzten Tag fast mit meiner 4 jährigen Tochter von einem Golf Caddy innerhalb des Hotels angefahren von zwei jungen Gartenmitarbeitern, wenn mein Mann uns nicht zurück gedrückt hätte. Die zwei Jungs sind in einem unglaublichen Tempo an uns vorbei gerast. Ein Kleinkind was den Eltern voran läuft wäre schlimmeres passiert. Wir haben den Vorfall sofort dem Restaurant Chef am Amphitheater gemeldet. Dieser ist sofort los und hat telefoniert. Leider wussten wir nicht die Namen der Angestellten das war der einzigste unangenehme Vorfall in unserem 11Tage Aufenthalt
Geht man aus dem Hotel vorn an die Hauptstr nach rechts kommt man an einigen Hotels vorbei über eine kleine Brücke zu sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten (alle haben die selben Preise für Deutschland Trikot in pink/ lila wollen alle 10,- Euro Ansonsten kann man den Preis hier und da noch drücken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Spa Bereich kann man sich z.b am Abreisetag duschen und Umkleiden es sind Duschutensilien vorhanden da man um 12 Uhr auschecken muss ist das eine gute Sache da wir erst 18 Uhr abgeholt worden sind. Mini-Club und Poolanimation gab es haben wir auch kaum bis gar nicht genutzt Die Kinderkirmes ( Riesenrad Kettenkarussell eine holprige Achterbahn, Schiffschaukel Autoscooter Trampolin etc ist ab 19-21 Uhr geöffnet früher gehörte diese Kirmes wohl zum Royal Dragon diese Gäste haben aber kein Zugang mehr zeitgleich läuft die Mini Disco im Amphitheater
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlichen Dank, dass Sie Royal Taj Mahal Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.Ihr Kritik wurde an die Ansprechende Abteilung weitergeileitet . Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com