An allen Ecken und Kanten habe ich den Eindruck, dass gespart werden muss. All inclusive plus kein unterschied zu sonstigen Buchungen. Keine namhaften Getränke, nur gegen Aufpreis. Überall schmutzig. Ballermann Publikum.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
3 Erwachsene, 2 Kinder. Hatten großes Familienzimmer mit zwei getrennten Räumen und separaten Waschräumen. Bauweise - viel Pfusch (hatten Wasserrohrbruch von oben), sehr hellhörig, Klima funktioniert nur ab und zu. Reinigungspersonal super! Kann aber die baulichen Mängel nicht wegputzen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kantinenessen. Sehr laute Restaurants. Gute Auswahl, aber vieles schmeckt gleich. Die Gäste ähnlich dem Ballermann. Aber das gesamte Servicepersonal war überaus fleißig und aufmerksam! Ganz dickes Lob an alle die hier arbeiten!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer sehr freundlich, aufgeschlossen, aber dennoch mit nötiger Distanz. Fast alle, in egal welchem Bereich sprachen deutsch. Top!
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Der obere Pool, die rutschen (obwohl diese sehr fragwürdig sind in der Bauweise)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
3 Pools, der erste vordere ist sehr laut. Der hintere ist groß und dort gibt es die schaumparty, welcher danach nicht mehr zu betreten ist, da er bums voll war. Der angenehmste Pool ist der oberste
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr überlaufen und leider voller Müll. Die Gäste werfen die ganzen Plastikflaschen an den Strand, wo von dort aus diese im Meer landen :( Das Hotel sollte hier viel mehr Mülleimer aufstellen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadine , Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.