Es war, wenn ich ganz ehrlich bin, das schlechteste Hotel in dem ich je war! (Dritte mal in der Türkei und das letzte mal... man merkt was von der Politik;) ) Ich war mit einem Kumpel im Urlaub. Wir wollten einfach mal entspannen und uns ein etwas luxuriöseres Hotel gönnen. Das Hotel sieht von der Außendarstellung wirklich top aus. Die Poollandschaft ist mega und es gibt genug Liegen am Strand. Das Meer ist sauber. Das war es eigentlich schon an positiven Dingen^^ Das Problem, die Auswahl des Essens am Strand ist echt mau. Es gibt nur wenig, das man sich selber nehmen kann. Man bestellt i. d. R. über die Menükarte. Das Essen kommt echt fix aber es schmeckt echt nicht gut. Die dortigen Kellner sind absolut nicht flexibel wenn es darum geht das man gerne von etwas mehr oder weniger hätte. Trinken gab es dort allerdings zur genüge. Leider wurde man ab und an vergessen oder man bekam das Essen von anderen Tischen... Würde empfehlen zum Mittag zurück ins Hotel zu gehen. Dort gibt es wesentlich mehr! Der Roomservice war auch einfach schlecht. Im Bad wurde immer nur gewischt und das Zimmer gesaugt. Das Klo als solches wurde in 9 Tagen nur zur Anreise geputzt... Des Weiteren lagen immer lange Haare auf dem Boden rum (Bad, Flur, Zimmer) Unsere These, sie benutzt den Feudel wohl für 4-5 Zimmer und macht den zwischendurch nicht sauber und verteilt mit dem Feudel den Dreck in andere Zimmer... ;D Bei anderen Gästen war das leider ebenfalls so^^ Also eine glatte 6 wenn es um die Hygiene geht. Das Personal war, bis auf 2 Kellner, absolut für die Tonne. die einzigen beiden Male, wo uns die Service Mitarbeiter anlächelten, war, als wir ankamen um unsere Koffer zu nehmen (um ein Trinkgeld zu bekommen) und als wir abgereist sind. Selbes Spiel ("Bitte, Bitte, ich nehme Koffer") Einfach schlecht ! Ansonsten wurde man mit kalten Blicken gestraft.. andere Gäste konnten dieses Verhalten des Services auch bestätigen, als man sich mal unterhalten hat. Naja Essen ist halt relativ. Normal haben mein Kumpel und ich keinen leicht reizbaren oder empfindlichen Magen. Ich wusste, durch meine beiden bisherigen Urlaube in der Türkei, das mein Magen anfangs ein wenig Probleme aufgrund der fette haben wird. Habe mich also drauf eingestellt. Aber ich hatte den ganzen Urlaub über Magenprobleme! Sowas hatte ich noch nie. Am Ende kann man nur spekulieren woran es lag. Also abschließend, Hotel ist von der Außendarstellung wirklich top! Allerdings, Essen schlecht, Service schlecht und Roomservice schlecht. Für das Geld, das man für dieses Hotel zahlt, kann man denke ich was deutlich besseres bekommen. Absolut nicht empfehlenswert! Des Weiteren merkt man schon deutliche Unterschiede der Menschen gegenüber Deutsche, im Verhalten, als die Jahre davor. Sei es am Flughafen, ja wir wurden schon deutlich krasser kontrolliert!!!!!!!!, oder direkt im Hotel oder der Umgebung. Liegt vielleicht auch daran, dass wir Junge Männer in den Zwanzigern waren und keine ältere Menschen bzw. Frauen. Ich bin normal ein riesiger Fan der Türkei aber das war denke ich der letzte Urlaub dort. Man merkt einfach einen Unterschied zu den letzten Jahren und es gibt auch andere schöne Orte! Ich hoffe das irgendwem diese Bewertung weiterhilft. LG aus dem Norden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Zuerst möchten wir uns bedauern, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und dass Sie negative Kommentare gemacht haben, Natürlich können einige unserer Mitarbeiter ungenaue Dienste haben. Kein Geschäft kann perfekt sein, Wir überprüfen die Kritik von unseren Gästen, und wir wollen, dass Sie sicherstellen, dass, wenn diese Kritik objektiv und richtig ist, wir sie tun werden. Das Problem ist, dass diese Kritik oder Unzulänglichkeiten unserer Gäste nicht an uns weitergegeben werden, solange sie noch im Hotel sind ...? Obwohl Sie sehr positive Kommentare über unser Hotel in Ihren Bewertungen gemacht haben, ist es wegen ein oder zwei Unannehmlichkeiten dass Sie unser Hotel nicht mehr besuchen und nicht weiterempfehlen werden. Ich denke, das Hauptproblem ist die Frage, die Sie im folgenden Absatz erwähnen: "Des Weiteren merkt man schon deutliche Unterschiede der Menschen gegenüber Deutsche, im Verhalten, als die Jahre davor. Sei es am Flughafen, ja wir wurden schon deutlich krasser kontrolliert!!!!!!!!, oder direkt im Hotel oder der Umgebung" Leider sind einige der politischen Fragen, die in den letzten zwei Jahren in unserem Land gelebt haben und für uns vorübergehend sind, "die Tourismusbranche, die als Frieden, Zusammenhalt und Brüderlichkeit unter den Völkern fungiert und daher unsere Dienste nicht beeinträchtigen sollte, Von dieser Spannung beeinflusst wird, verursacht vorurteile und konditionierte Auswertungen unter den Leuten, die im Inneren seit 50 Jahren leben. Ihre Kommentare scheinen von dieser Spannung ernsthaft betroffen zu sein. Doch diese Situation, Spannung, die wir niemals wünschen und wir sind sehr traurig. Wir wissen nicht, wie sich Flughafenbeamte verhalten und wir sind auch nicht für sie verantwortlich ... In unserem Geschäft, würde diese Art von Verhalten niemals, niemals erlaubt werden. Ein Angestellter, der Brot für diesen Beruf verdient, wird niemals in einem solchen Verhalten sein. Als Hotel, das der Gastzufriedenheit große Bedeutung beimisst, Allerdings können wir einige lokale Mängel in der Wartung oder Raumreinigung haben. Wenn diese an uns weitergeleitet waere / weitergeleitet werden, wird das Problem sofort gelöst.Beach Restaurant "ist eine Art Snack-Restaurant auf den Namen. Daher sind das Menü und andere Präsentationen sehr begrenzt. Für unsere Gäste, die mit dem Snack-Snack-Menü nicht zufrieden sind und ein viel reichhaltiges Mittagessen haben möchten, bietet unser Hauptrestaurant ein reichhaltiges Buffetkonzept. So bieten wir alle Arten von Optionen an. Es ist kein berechtigter Ansatz, das Hotel zu finden ist unzureichend und das Hotel ist schlecht.Alle Mitarbeter sind bemüht immer freundlich zu sein.Unsere Gäste, die die Türkei in ihren Ferien bevorzugen, sollten bequem sein.Deshalb möchten wir noch erwähnen, dass wir Sie und unsere Gäste erwarten, Sie und alle unsere Gäste besser zu begrüßen ... In dieser Richtung werden wir auf Sie warten, um Ihr Urteil und Kommentare zu überprüfen und es mit einer objektiven Bewertung zu korrigieren ... Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement.


