Das Hotel macht äußerlich und Einrichtungsmäßig einen guten und gepflegten Eindruck, hat aber kleine Schwächen und könnte im Detail ein wenig verbessert werden. Für 5 Sterne in der Türkei fehlen mir persönlich die Kleinigkeiten, welche ein 5 Sterne Hotel ausmachen. Die Sanitäranlagen am Pool und am Strand müssen öfters kontrolliert und gereinigt werden. Ich hatte den (persönlichen) Eindruck, das die Animateure den Jungen Gästen bei der ausfüllung der Bewertung geholfen haben.
Zimmer 5501 im E-Block, direkter Meerblick, kleiner Balkon mit Stühlen nur zum sitzen geeignet, Zimmer geräumig, ein Doppelbett plus ein Einzelbett, Bad geräumig, große Dusche, Toilette angenehm durch eine Kabine vom restlichen Bad getrennt, Reinigung war in Ordnung, Bad könnte etwas gründlicher gereinigt werden, wir haben aber auch nicht besonders nach Unsauberkeit gesucht, nicht abgewohnt, minnibar wurde zweimal am Tag aufgefüllt, Zimmer lag nur zu nahe am Amphitheater, die Abendshows waren viel zu laut zu hören, selbst im fünften Stock bei geschlossener Balkontür war bis 24 Uhr kein Schlaf möglich , Betten sehr hart, es wurde aber Abhilfe durch einen weicheren „Unterbau „ geschaffen
Hauptrestaurant: sehr große Auswahl, immer eine große Vielfalt an Speisen, das meiste auch schmackhaft, sehr guter Fisch, aber essen ist auch persönliche Geschmacksache, natürlich wiederholt sich das Essen weil jeden Tag die gesamte Bandbreite aufgefahren wird und nicht nur ein abgestecktes Angebot vorhanden ist, trotzdem immer noch täglich wechselnde Einzelgerichte als Highlight Patisserie: sehr gutes und großes kuchenangebot, geschmacklich gut Poolbar: sehr eingeschränktes Angebot aber noch akzeptabel Amphibar: Speisenangebot mager, Besteck aus Plastik, Teller und Becher aus Styropor sind nicht einem 5 Sterne Haus würdig, das habe ich noch nie erlebt, Manche Kellner wischen den Tisch ab und machen die Tischdecke sauber wenn man neu an den Tisch kommt und manche nicht, viele Kellner sind sehr bemüht und gut, einige verbesserungsbedürftig
Rezeption zuvorkommend und kompetent, das gesamte Hotelpersonal ist durchaus freundlich und höflich und meistens bemüht den Gast zufrieden zu stellen
Zentrale, aber doch ruhige direkte Strandlage . Ausflugsmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind sehr nahe vorhandenen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage großzügig, immer Liegen und Sonnenschirm gefunden auch am Strand, Animation durchschnittlich, Animateure aber durchaus freundlich, Abendshows durchschnittlich, Gartenanlage aufgeräumt und sauber,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


