- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor zwei Jahren schon einmal in diesem Hotel und damals sehr zufrieden. Leider hat sich seitdem vieles deutlich verschlechtert. Das Essen ist extrem eintönig – es gibt jeden Tag fast das Gleiche. Geschmacklich war es entweder völlig fad oder unangenehm scharf. Abwechslung oder Qualität sucht man leider vergeblich. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig: Im Pool war viel Sand, der Boden rund um den Pool war schmutzig. Besonders schockierend war ein Chloraustritt in einem der Pools – niemand vom Personal hat reagiert oder Hilfe gerufen, trotz mehrfachen auffordern hat das Personal nichts unternommen circa eine halbe Stunde später wurden dann endlich mal die Krankenwagen gerufen, Als wir das ansprachen, wurde uns sogar der Mund verboten Wir sollen den Mund halten und Nix hier rum erzählen, wurde uns gesagt, So geht man nicht mit Gästen um. Im Luna Park waren zwei Attraktionen außer Betrieb, und im Rutschenpark war ebenfalls eine Rutsche gesperrt. Für Kinder war das natürlich eine große Enttäuschung. Insgesamt ein sehr ernüchternder Aufenthalt. Wir hatten uns auf einen schönen Urlaub gefreut, wurden aber leider enttäuscht. Dieses Hotel können wir so nicht mehr weiterempfehlen
Zimmer waren sehr groß und schön eingerichtet leider nicht immer 100-prozentig sauber
Es gab eigentlich genug Auswahl, aber der Geschmack war sehr eintönig oder sehr scharf
Dieses Jahr sehr lustlos
Mit einem Privat-Transfer, circa 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool sehr lasch außer die Schaumparty war super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nessi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nessi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Ihre Hinweise bezüglich der Speisen, Sauberkeit und des Service nehmen wir sehr ernst. Insbesondere der von Ihnen beschriebene Vorfall im Poolbereich entspricht keinesfalls unseren Qualitätsstandards. Wir haben dies umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um solche Situationen künftig zu verhindern und unsere Abläufe zu verbessern. Auch die Hinweise zu den eingeschränkten Attraktionen im Luna Park sowie im Rutschenpark werden wir intern prüfen und beheben. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, die uns helfen, unseren Service zu optimieren. Es tut uns leid, dass wir Sie diesmal nicht vollständig zufriedenstellen konnten, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Leiter Gästebetreuung Erdem Özkan