Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Royal Taj Mahal Hotel. Große Enttäuschu
2,0 / 6

Allgemein

Dieses Geld nicht wert! Wir waren am 19.06.2019 in diesem Hotel mit der Ganzen Familie und ich muss ehrlich sagen auch das letzte mal! Personal sehr unhöflich. Essen war Mittelklasse ( hatten schon viel besseres gesehen und gegessen im 4 Sterne Hotels ) Bei Problemen wurde uns kein einziges mal geholfen. Klima wird Zentral eingeschaltet, sprich man muss in der Hitze im Zimmer sitzen von 24 Uhr bis 15 Uhr. Noch ein Riesen Nachteil war, dass man ständig Trinkgeld geben musste, weil sonnst keiner dich bedienen würde. Für die Getränke würde ich einen Stern geben! Sehr unverschämt! Fast überall nur Sirup+Wasser Gemisch. Alle alkoholische Getränke waren gestreckt. Wer da einen Rausch zusammen bringt, dann Respekt!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Bitte wenden Sie sich in solchen Faellen immer direkt an unsere Gaestebetreuung, die sich glücklich schaetzen wird Ihnen behilflich sein zu können. Was all Ihre Anregungen anbelangt, so werden wir diese mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung