Da wir bisher in traumhaften Häusern in der Türkei in der Region Side waren, können wir Hotels vergleichen und uns ein Urteil bilden. Für uns ist das Royal Taj Mahal mit Abstand das schlechteste Hotel, welches wir je bereist haben. Das Hotel ist optisch Top, auch die Zimmer mit riesigem Badezimmer und quasi begehbaren Kleiderschrank sind toll. Leider sind die Betten hart wir ein Brett - wir alle drei haben wirklich noch nie so schlecht geschlafen! Jeden Morgen haben wir uns einen Physiotherapeuten herbei gesehnt! In unseren Augen ist das Essen aber das große Problem in diesem Haus - eine wirklich riesige Halle, wo das Essen als Buffet aufgebaut wird, dann aber eine so kleine Auswahl … wir haben es dann wohlwollend "überschaulich" genannt. Wir sind da ganz anderes gewohnt und daher richtig enttäuscht. Wir waren Mitte Juni, also bereits in der Hochsaison, und das Hotel war auch gut gebucht. Sollte also an der Gästemenge nicht gelegen haben. Ich habe aufgrund UNSERER jahrelanger Erfahrung, Wünsche und Bedürfnisse das Hotel mit "Nicht weiterempfehlen" gekennzeichnet, da für mich einige der Wichtigsten Aspekte eines Urlaubes nicht erfüllt wurden.
Die Zimmer hätten 5 Sterne verdient, aber aufgrund des echt fehlenden Schlafkomforts!!! (dicke Matratzen aber steinhart!) nur 4 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Birgit, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Wünschen und Bedürfnissen leider nicht entsprochen haben. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Nur haetten Sie als langjaehriger und erfahrener Gast der Side Region wissen müssen, dass falls Sie sich an unsere Gaestebetreuung gewand haetten sowohl Ihr Problem mit den Betten als auch mit der Vielfalt der Speisen haette gelöst werden können. Nur solange wir über die Wünsche und Erwartungen unserer Gaeste bescheid wissen haben wir die Möglichkeit Ihnen auch entgegen kommen zu können. Es war uns eine große Ehre Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir würden uns sehr freuen Sie, trotz allem, wieder willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement


