Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ignazio (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit große und Konfortablen Zimmer! direkte Strandanbindung mit Promenade, mehrere Pools, Handtuch, Schirme, Liege Das Essen war einfach Fabelhaft und sehr abwechslungsreich. Gute Erwachsenen Animation und Unterhaltungsprogramm, etwas weniger gut für Kinder, die Animation lässt Kindern, die nicht T-Shirts ausmalen wollen-können, einfach links stehen, für diese Kinder ist es gar nicht angenehm. Meine Tochter hat sich so sehr eine Urkunde vom Kinderclub gewünscht (die Anwort...keine T-Shirts keine Urkunde), das ist beschämend. es geht ja nur darum ein Kleines Kind eine Freude zu machen. Beim Luna Park hat sich einer der Vorarbeiter so aufgeführt als wenn es um sein eigenes Objekt gehandelt hätte und mit Touristen herumgepöbelt.


Restaurant & Bars

Hervorragend


Service

Guter Service nur gegen Trinkgeld zu bekommen, da wurden von der Bedienung sogar Tische vor reserviert! ansonsten und dies sehr oft, mussten wir unsere Getränke selbst abholen oder unser Tisch selbst abräumen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ignazio
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ignazio, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Probleme mit der Animation und beim Lunapark erlebt haben. In solchen Faellen möchten wir Sie bitten sich immer an die Gaestebetreuung des Hauses zu wenden. Denn haetten wir über das Problem mit der Urkunde Ihrer Tochter gewusst, so haetten wir dafür sorgen können, das Sie auch eins bekommt. Auf jeden Fall werden wir Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement