Die Hotel Anlage an sich ist sehr schön, leider gilt dies nicht für die Speisen und Cocktails diese sind in keinem Fall einem 5* Haus würdig. Auf Grund von einem Insekt im Essen haben wir das Hotel nach dem 2 Tag verlassen und wurden in das zur Hotel Gruppe gehörende Hotel Adam
Schöne und saubere Zimmer
Leider ist die Organisation im Speisesaal extrem unorganisiert, man muss ewig warten bis der Tisch neu eingedeckt wird, die Getränke kommen meistens erst nachdem man fast fertig mit dem essen ist. Die Qualität des Essens wird einem 5* Haus nicht gerecht, zudem hatten wir am zweiten Tag ein großes Insekt im Essen, dies zeigt wie sauber hier gearbeitet wird! Der Restaurantleiter reagierte unprofessionell mit der Reklamation und zeigte sich eher unfreundlich, hier wäre eine zuvorkommende Art angebracht gewesen. Lobend muss hierbei erwähnt werden, dass sich die Verantwortlichen an der Rezeption sehr professionell verhalten haben und Verständnis dafür hatten, dass wir auf Grund des Vorfalls kein weiteres Mal dort essen können und daher einen Hotel Wechsel wollten. Wir wurden am nächsten Morgen in das zur Hotel Gruppe gehörende Hotel Adam
Das Personal könnte freundlicher sein, vor allem das Personal im Restaurant ist überfordert.
Sehr gute zentrale Lage, viele Möglichkeiten in der Nähe vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und solch einen Vorfall erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren weiteren Urlaub in unserem Schwesterhotel geniessen konnten und hoffen Sie auch in Zukunft in einem unserer Kettenhäuser begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management


