Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Senay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechter Service!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal bis auf 3-4 ganz freundlich, Rest hat kein Lust zum arbeiten. Die „Verantwortlichen Leiter“ interessiert es nicht.. gehen mit dem Handy in der Hand hin und her.. aber absolut kein Gästekontakt! Dame die „ Gözleme macht, macht es absichtlich, damit sie keinen Bedienen muss, wegen den Wartezeiten! Und lächelt einen provokativ an. Betten sind so hart, man fühlt sich so als würde man auf ein Stein schlafen. Strand und Meer sind das einzige was hier in Ordnung ist. Mitarbeiter arbeiten eindeutig zuviel in der Hitze, so dass sie kein Bock haben und das auch bemerkbar machen. Service 1 Stern (nur weil es einige von den Mitarbeitern verdient haben) Zimmer: 1 Stern ( es werden immer wieder Handtücher vergessen, WC Papier fehlt, Kaffee Minibar nur nach Anruf immer wieder erhalten- wegen dem großen Zimmer 1 Stern) Essen: teils verschimmeltes Obst, über Mittag nur Fast Food, dass schon sehr lange liegt- frisch wäre Gözleme- aber die Frau will nicht arbeiten Dachte nicht, dass man vom Service so enttäuscht werden kann… und dass das den gesamten Urlaub beeinflussen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Senay
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Senay, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.