Waren mit der Familie da (2 Erwachsene 3Kinder davon 1 Säugling) Haben dort ein Familienzimmer erhalten. Es war sehr hellhörig. Familienzimmer war Über der Küche, was sehr laut war, obwohl die Balkontür zu war. Beim Stromausfall ging der Generator an, welches ein Gestank bis ins Zimmer gepustet hatte. Zimmer war unmittelbar in der Nähe des Generators. Zimmerwechsel wurde abgelehnt. Personal im ganzen freundlich. Noch was zum Flug: SunExpress gebucht von Avion express durchgeführt. Sehr schlechter innerer Zustand des Fliegers, sehr unfreundliches Personal ! Schlechte Englisch Kenntnisse, nie wieder !!!
War Alles gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Engin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Eng, wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als ROYAL TAJ MAHAL Hotel ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleitungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Auch Ihre Anregung bezüglich des Zimmers werden wir mit der zustaendigen Abteilung bearbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut im ROYAL TAJ MAHAL Hotel begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus der Türkei Ihre Hotelleitung


