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Sezgin Altin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Hygiene Mangel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hygiene Mangel, Hygiene Mangel, Hygiene Mangel, Hygiene Mangel...... ohne zu übertreiben ein Fall für RTL HOTEL TESTER!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hygiene Mangel........Das desinfizieren brauche ich erst recht nicht zu erwähnen, es wurde noch nicht mal geputzt auf Zimmer,bzw.im Speisesaal,in der Lobby... Das Badezimmer war eine Katastrophe. Nichts wurde sauber gemacht. Wir haben selber mit Feuchttüchern gereinigt. Das weitergeben an der Rezeption hat nichts gebracht.Bettwäsche wurden in den 11 Tagen, die wir da waren am 10.Tag gewechselt...ein Witz !!! Wir sind 2 Erwachsene, 2Kinder gewesen. Kühlschrank defekt,WC Abzug defekt, Baustellenstaub in den Zimmern, Klimaanlage war fix auf 28C eingestellt, TV Fernbedienung nicht vorhanden, kaputter Tisch mitten im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckiges Geschirr (Jeder zweite Teller oder Glas einfach dreckig.....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man sich an der Rezeption beim Rezeption Chef ( Birol ) beschwert hat zB wegen Hygienemangel hat er diese garnicht ernst genommen.Viele Gäste wurden einfach krank.Wir haben so viele gesehen die gebrochen haben.Wir als Paar waren auch betroffen!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Lage. Hotel steht allerdings noch im Baustellenstau.Oft noch Bohrmaschinen zu hören.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sezgin Altin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Sezgin vielen dank dass Sie sich die zeit genommen haben und uns vom Ihrem Aufenthalt berichten. Es tut mir leid das bei Ihrem anwesen ihr Zimmer nicht ordnungsgemaes war und einige renorvierungen gemacht wurden, welches für unsere gaeste leider unakzeptabel ist. Das Problem allerdings wurde behoben und das Personal vermehrt und auch verneuert. Wir werden uns auch darum kümmern sorgfältiger das Personal zu beobachten welches das Geschir reinigt. Danke das Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und um Ihr verständnis. Viele Grüsse und bleiben Sie gesund Seda YILMAZ SÖYLER Guest Relations Manager