- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal im Royal Zanzibar Beach Resort und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Zimmer entsprach wie letztes Jahr unseren Erwartungen. Geräumig, sauber und immer wieder sehr liebevoll vom Roomservice für uns hergerichtet. Man sollte sich immer wieder in Erinnerung rufen, dass man sich in Afrika und nicht auf dem europäischen Kontinent befindet. Wir wurden auch schon von einigen Angestellten, mit denen wir seit letztem Jahr üer Facebook in Kontakt stehen, erwartet. Sogar von Personen wurden wir begrüst, von denen wir es nicht erwartet hätten. Das betraf auch einige der Strandverkäufer, die ja wie gewohnt, präsent sind. Hier unser Dank an Ali Baba, der seine Kollegen darauf hinwies, dass wir schon hier waren und deshalb kein Interesse an Souvernirs hatten. Dies hat unsere Bewegungsfähigkeit immens erleichtert und bewahrte uns davor, ständig angesprochen zu werden. Ausserdem hat er uns eine wundervolle Dhau-Fahrt zu einem reellen Angebot vermittelt, bei dem wir alleine die Küste von Tumbatu und Zanzibar Nord geniessen durften. Dies war ein unvergessliches Erlebnis. Ebenfalls möchten wir uns nochmals bei den Angestellten des Resorts für die liebevolle Betreuung bedanken. Besonders erwähnen möchten wir hier Mikembo,Bakari und Emanuel, die uns immer wieder mit speziellen Tischreservierungen oder auch Cocktails überraschten , bei der Barfrau Anna, mit der wir gemeinsam das Lied "Yahaa" von Lady Jaydee anstimmten, von Hanuni, die uns täglich beim Mittagssnack im Samaki-Restaurant sehr liebevoll empfing und vor allem dem Barmann John, der unserer Meinung nach den besten Dawa gemixt hat. Wir haben uns schweren Herzens mit dem Bewusstsein verabschiedet , dass wir hier Freunde zurücklassen müssen. Zum Teil flossen sogar Tränen. Wir versuchen wieder zu kommen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion & Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für den herzlichen Bewertung! Es ist immer schön zu unserer Stammgäste hören und wissen, dass sie noch einmal gehabt haben einen wunderschönen Urlaub hier bei uns. Ich bin sehr erfreut zu lesen, wie viel Sie haben alles und seien Sie versichert, ich teilen alle Ihre freundlichen Worte mit allen Mitarbeitern, die Sie erwähnt haben ...! Bitte besuchen Sie uns wieder sehr, sehr bald! Mit freundlichen Grüßen, Jordon Ozero General Manager * bitte verzeihen Sie mein Schreiben als ich mit Google Translate!

