Traumhotel in perfekter Lage. Wir wollten einfach nur relaxen und schnorcheln. Dafür war dieses Hotel einfach perfekt. Man wurde verwöhnt ohne Ende, Service und Essen waren einfach spitze. Die lange, anstrengende Anreise war bereits einen Tag später vergessen.
Unser Zimmer war sehr groß, die Dusche super. Hauskeeping perfekt, leider fehlte bei uns das Moskitonetz. Ich habe ein paar mal daraufhin gewiesen, in der Hoffnung, das wir noch nachträglich eins bekommen, aber leider hat sich nichts getan. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass die Moskitonetze alle zurückgebaut werden, da es in Sansibar keine Moskitos gäbe. Für die Insekten, Käfer usw. wäre das Spray in den Zimmern zu benutzen. Komischerweise wurden aber bei allen Bungalows am Pool, die neu eingerichtet wurden, Moskitonetze am Bett angebracht. Hier kam ich mir dann doch etwas veräppelt vor. Das ist aber auch das einzige, was ich zu beanstanden hätte.
Sehr leckeres Essen, habe noch nie soviel Fisch im Urlaub gegessen. Abwechslung, Ambiente perfekt. Kein Stress am Büffet.
Von so einem tollen Team kann man in Deutschland nur träumen. Ich kann keinen besonders hervorheben, weil einfach alle super waren!
Das Hotel war die richtige Wahl, da wir an diesem Strand den ganzen Tag schwimmen gehen konnten. Auch bei Ebbe war das problemlos möglich. Der Transfer ist sehr abenteurlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation. Man wurde gefragt, aber wenn man keine Lust hatte war das auch ok. Wir haben einen Schnorchelausflug zum Mnemba-Atoll gebucht, Delfine gesehen, leckeres Barbecue am Matemwe Beach......was will man mehr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihre wunderbare und detaillierte Überprüfung der Royal Zanzibar Beach Resort! Wir freuen uns zu hören, dass Sie genossen Ihren Aufenthalt so viel. Wir sind sehr stolz auf unser freundliches Personal und ich liebe es, in der Lage, Bewertungen, wie diese mit Ihnen teilen. Es tut mir Leid über die Moskitonetze, die Auslieferung der neuen Netze wurde verzögert und wir hatten nichts zu ersetzen. Sie werden im Laufe dieser Woche werden und wir hoffen, dass wir Sie ziemlich schnell zu installieren. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung für das Verwenden eines on-line-Übersetzer akzeptiert. Ich weiß, dass es nicht glatt lesen, aber hoffen, dass es unseren Dank zumindest vermitteln. Noch einmal vielen Dank für die Wahl von Royal Zanzibar Beach Resort für Ihren Aufenthalt in Nungwi. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kim Elizabeth Bird General Manager Royal Zanzibar Beach Resort

