- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben nach unserer 1-wöchigen Safari und dieses Hotel ausgesucht um unsere zweite Urlaubswoche zu verbringen.... Bereits bei der Ankunft in unserem Zimmer der erste Negativpunkt..Zahnpastareste im Zahnpzutzglas im Badezimmer.Zimmer selber sehr groß mit Blick in die Gartenanlage die wunderschön ist. Absoluter Tiefpunkt war für uns die Coktailbar am Strand...Personal unfreundlich... der Barmann griff ständig die Strohhalme an der Stelle an wo der Gast dann trinkt....die Gläser wo die "Coktails" serviert wurden eine Zumutung,jedes Glas war am Rand beschädigt und ohne Strohhalm hätte man nicht trinken können ohne sich zu verletzen,was von uns auch bemängelt wurde aber in unserer gesamten Aufenthaltszeit nicht korrigiert wurde.Die Coktails selber haben den Namen mM absolut nicht verdient,optisch und geschmacklich ein absolutes No-Go....an der Poolbar waren die Coktail besser und auch trinkbar und auch die Gläser hatten dort mehr Qualität. Wir hatten auch das Pech die ersten 4 Tage ständig Wind zu haben und zeitweise so stark dass ein schwimmen im Meer unmöglich war wegen dem Wellengang Essen ist recht gut,sehr abwechslungsreich nur leider hat man es bei einigen Gerichten übertrieben und diese "verkocht".Wenn ein Fisch derartig trocken ist das man nachtrinken muss dann hat man etwas falsch gemacht,Gemüse nicht 100% gar und auch die Speisen mit Huhn waren uns etwas zu trocken... Beachboys sehr aufdringlich und trotz Hinweis das man kein Interesse hat weiter lästig,aber auch da ein besonderes Highlight.Die anwesenden Massais sollen ja ja deshalb anwesend sein um die Touristen vor zu lästigen Beachboys zu beschützen,aber als meine Frau alleine Richtung Strand ging wurde einer dieser Massai "aufdringlich"..nahm ihre Hand und trotz Hinweis das sie nicht alleine hier ist ließ er nicht ab von ihr.Erst als ich dazukam ließ er sie los und ging auf Abstand.war Gott sei Dank aber der einzige "Vorfall" dieser Art... Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte und darauf aus ist in der Nacht zu schlafen wird auch da etwas enttäuscht sein denn wir konnten nur mit Hilfe von Ohrstöpsel schlafen da die Musik von den Abendveranstaltungen öfters sehr laut waren und in Einzelfällen sogar bis nach Mitternacht gingen... Unser Fazit von diesem Hotel...einmal und nie wieder,da wir uns schon mehr Standart und Qualität von einem 5-Stern Hotel erwarten und sich auch nicht über mangelnde Qualität im Urlaub ärgern möchten...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Ansichten von Royal Zanzibar bieten. Ich war sehr traurig zu lesen, dass Sie nicht ganz Ihren Urlaub Aufenthalt. Wir nehmen diese Bewertungen sehr ernst und werden mit den genannten Teams zu arbeiten. Ich muss sagen, dass ich stimme voll und ganz mit der Erwähnung von jeder Barkeeper versehentlich falsche Handhabung einen Strohhalm. Es ist wichtig, aus hygienischen Gründen, dass dies korrekt durchgeführt! Wir werden dies mit einem Follow-up-Training anzugehen. Ich war auch traurig zu lesen, dass Sie und Ihre Frau hatte Probleme mit den Beach Boys, wenn Sie an einem öffentlichen Strand hinab. Wir appellieren auch an ihnen, nicht so vorhanden sein, aber wenn sie am öffentlichen Strand es jenseits unserer Fähigkeit, sie zu verlassen ist zu stehen. Ich freue mich jedoch, dass unsere Masai Guards waren in der Lage, in Schritt und verleihen Unterstützung! Es ist auch eine Schande, dass der Wind und die Wellen während der Woche aber, wie ich bin sicher, dass Sie verstehen, anwesend waren, ist, dass außerhalb unserer Kontrolle. Es ist bedauerlich, wir nicht über Ihre Zubereitung von Speisen Vorlieben kennen, während du hier bist. Wir kochen für viele Nationalitäten, deren Aufenthalt im Resort, so dass wir erkennen, dass wir manchmal Lebensmittel, die nicht durchgeführt wird, wie Sie von zu Hause gewohnt sind, vorzubereiten. Wenn wir uns bewusst, dass unser Küchenchef bietet immer ein anderes Gericht in der Weise herzustellen, sind Sie es gewohnt sind, so dass Sie in vollem Umfang genießen können unser kulinarisches Angebot. Es tut uns leid zu hören, Sie können nicht wählen, um zurückzukehren, sondern zu verstehen. Wir wünschen Ihnen eine sichere und angenehme Reise, wo Sie Ihren nächsten Urlaub führt. Grüße, Jordon Ozero Hauptgeschäftsführer Royal Zanzibar Beach Resort PS: bitte verzeihen Sie mein Schreiben, wie ich mit Google Translate, den Kommentar vor.

