Alle Bewertungen anzeigen
Flitterwochen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
schlechte Flitterwochen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal und nie wieder! Man versucht jedem Urlauber eine Mitgliedschaft abzudrehen. Das Personal ist hier sehr aufdringlich. Ungleichbehandlung der wenigen Deutschen. Bevorzugung von Amis und Canadiern. Nicht wirklich ein 5 Sterne Hotel - dreckige Zimmer, dreckige Gläser, Papierservietten, teilweise nicht gedeckte Tische, stinkende Handtücher, Wasser auf dem Boden vom Buffet, Schimmel im Zimmer,etc... Jeder Angestellte von der Bedienung bis zur Empfangsdame verwendet ständig das Wort "Excellente" damit versucht man wohl bei den Gästen dieses Wort mit dem Hotel zu verknüpfen. Auf die Art: wenn man nur oft genug dieses Wort benutzt, dann wird der Gast es schon glauben. Das Personal ist teilweise überfordert - am Buffet und in den Restaurants wird man vor jedem Essen nach der Zimmernummer gefragt - reine Marketingzwecke! Die Damen weisen einem teilweise dreckige Tische zu. Und auch nicht jeder Gast bekommt Handdesinfektionsmittel angeboten mehr oder weniger nur jeder 2.te. Jeder amerikanische Flitterwöchler oder Geburtstagkind bekommt eine große Scherpe an die Tür - wir deutschen Flitterwöchler nicht. Trotz mehrmaliger Gespräche mit dem Personal - sogar mit dem Manager und dessen Vertreterin- haben wir keine blöde Scherpe bekommen. Es ist nicht schön aus dem Zimmer zu gehen und direkt auf die Scherpe des gegenüber liegenden Zimmers zu schauen und selbst bekommt man nicht die gleiche Aufmerksamkeit. Zudem wurde musste man ständig irgendwelche Zettel ausfüllen um das Hotel zu bewerten. Sogar direkt beim Essen! Geht gar nicht. Die Dame hat gewartet bis man mit einem Teller warmer Speisen aus dem Buffet kam und hat einen dann ernsthaft vom Essen abgehalten und man musste schon wieder etwas ausfüllen. Durch die permanente Angabe der Zimmernummern, der ständigen Bewertungen und dem Verkaufsgespräch der Mitgliedschaft fühlt man sich wie in einer Marktforschung und nicht wie im Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckige Zimmer, Hygieneprodukte wurden gar nicht oder nur teilweise aufgefüllt, Handtücher stinken und sind teilweise sehr fleckig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flitterwochen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Flitterwochen Thank you for taking the time to share such a detailed overview of your stay through this means. Our guest’s feedback is truly appreciated in our constant commitment to improving our service levels. There seems to have been a number of deficiencies encountered which are very atypical and not reflective of our brand experience; if this stay was marred by irregular circumstances, we can only renew our apologies and assure you that we have in the meantime briefed the team at great length of your comments. Once again, we thank you for taking the time to share such a wonderful review of your experience with us. We look forward to having the pleasure of hosting you back in the near future. Royalton CHIC Punta Cana