- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist soweit ganz ok, super Strand, gute Lage, Wassersportmöglichkeiten gut, gute Ausflugsmöglichkeiten - Empfehlung Katamaran mit Delfinen echt toll ...
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war ganz solide aber doch schon recht abgewohnt, über den gesamten Zeitraum keine Toilettenbürste in der Toilette vorhanden echt mies ...Balkontür nur mit riesen Kraftaufwand zu bewegen ...
- GeschmackEher schlecht
Haben wir schon wesentlich besseres in der Karibik erlebt, bei einer Revision durch Hotelbewerter gab es auf einmal fast alles, ein Zeichen,das es auch anders geht ...
Service ist mangelhaft und sehr Trinkgeldlastig, Haste was kriegste was, nervig !!! Jeden Tag hat es an etwas gefehlt z.B. kein Bier, kein Rotwein, keine Sprit, kein Batita de Coco u.s.w., großzügige Bevorzugung für Leute des Diamant Club, Bekannte haben versucht 3 mal in ein Al a cart Restaurant zu kommem - leider vergebens ...
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Feierlustige und oft betrunkene Kanadier die wahrscheinlich selten den Weg zur Toilette gefunden haben ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cubalo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Dear guest, It is a pleasure to express our gratitude for your kind preference of visiting our resort, and especially for the valuable time that you took to let us know your experiences concerning your stay. We sincerely appreciate your comments that give us the opportunity to adjust and improve our service. It's sad to know you found some inconveniences. As we are continually improving, we will take all your insights with a profound sense of responsibility to improve these issues and address them properly. Your comment has been sent to the departments in order to investigate what might happened and give them the attention required. Thank you for choosing us. Kind regards, General Manager