Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel als 5 Sterne verkauft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies wäre in Deutschland ein 3 Sterne Hotel. Das Essen ist schlecht, der Service auch. Die Tische werden nicht rechtzeitig abgereumt, Aschenbescher laufen über. Zimmer sind ok, einigermaßen Sauber, jedoch nicht wie es bei 5 Sternen sein sollte. Gerne wird Meerblick verkauft, jedoch ist keins verfübar, ist uns und vielen anderen dort passiert. Ich kann es nicht weiteremfehlen, den ist ist ein 3-4 Sterne Standart.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massentempel, Tisch reservierung nur gegen kauf von Weinflasche möglich. Preis des Weines Deutscher EK x10. In Deutschland wird x3 oder x4 kalkuliert.


    Service
  • Schlecht
  • Die Arbeit haben die Mexicaner nicht erfunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit und breit im Nichts liegt das Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überteuert, Massage im Hotel 90,- Eur die Stunde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frank Thank you for sharing your experience at Royalton and we hope you enjoyed your stay. Your opinion is valuable to us and I assure you that they will be taken seriously. Thank you one again and we hope to welcome you again in the near future. Luxury Regards Royalton Riviera Cancun Team Lieber Frank Vielen Dank für Ihre Erfahrungen in Royalton und wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und ich versichere Ihnen, dass sie ernst genommen werden. Vielen Dank noch einmal und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Luxus Grüße Royalton Riviera Cancun Team