Alle Bewertungen anzeigen
Vladislav (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine schöne Anlage, jedoch mit einigen Mackeln. Das erste Zimmer, welches wir bekamen, war nicht richtig sauber, hatte Kotspuren am Boden und das Bad eine reine Katastrophe! Auf Anfrage und Aufpreis bekamen wir endlich ein besseres Zimmer. Der Zimmerservice war gut, jedoch nicht einwandfrei. Teilweise nicht alles geputzt. Jedoch bekam man auf Nachfrage alles. ABER was gar nicht geht, ist die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter! Ob an der Rezeption oder beim Essen, die Mitarbeiter arbeiten unmotiviert und unkonzentriert. Unsere Getränke wurden ständig verwechselt , die Gläser kamen teilweise dreckig. Ein Ekelgefühl war oft an der Tagesordnung. Das Essen an sich zu einseitig . Irgendwann konnten wir es nicht mehr sehen . Der Strand dagegen ist toll, aber nicht so wie man es von den Bildern kennt. Destotrotz ist es ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vladislav
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Vladislav, We are honored for you having chosen our resort at Punta Cana and we are delighted to read your feedback. It is our deepest regret to read that you went through such inconveniences during your recent stay at our property; I assure you that the circumstances you described are not typical with the high standards that we strive to provide. We take pride in creating memorable experiences for our guests and in order to do so we focus on following the highest standards of quality and service. We have taken all your comments and have sent them to the general department for a solution as soon as possible to your next visit. We are sincerely looking forward to the pleasure of welcoming you again to Grand Memories Splash and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit. Warm regards from paradise. Sincerely, Grand Memories Team. =================================================================== Lieber Vladislav, Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Resort in Punta Cana entschieden haben, und freuen uns, Ihr Feedback zu lesen. Es ist unser tiefstes Bedauern zu lesen, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel solche Unannehmlichkeiten durchgemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass die Umstände, die Sie beschrieben haben, nicht typisch für die hohen Standards sind, die wir anstreben. Wir sind stolz darauf, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Um dies zu erreichen, richten wir uns nach höchsten Qualitäts- und Servicestandards. Wir haben all Ihre Kommentare mitgenommen und sie so bald wie möglich zu Ihrem nächsten Besuch an die allgemeine Abteilung geschickt. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie wieder im Grand Memories Splash begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch überragende Dienstleistungen und Einrichtungen erwarten. Herzliche Grüße aus dem Paradies. Mit freundlichen Grüßen, Grand Memories Team.