Das Hotel macht beim Betreten einen positiven Eindruck. Freundliche Begrüßung. Der Eindruck zieht sich durch alle Bereiche, insbesondere die Sauberkeit sei erwähnt. Für den erholungssuchenden Gast eine gute Adresse. Kein Verkehrslärm und auch die umliegenden Hotels störten nicht. Das Hotel wurde aufgrund der positiven Bewertungen gewählt und diesbzgl. gab es keine Enttäuschungen. Sämtliche Liegen mit Polstern ausgestattet, somit keine Rückenschmerzen zu erwarten.
Top Ausstattung, nicht abgewohnt, inkl. kostenlosem Safe und Minibar ( wurde täglich aufgefüllt! ) Umfangreiches Angebot an Hygieneartikeln vorhanden. Schlafkomfort ( Bett 2 m x 2 m ) hervorragend. Zimmerservice 2 x täglich! Hatte ein Zimmer im 6. Stock mit traumhafter Aussicht vom sehr großen Balkon.
Im Buffetrestaurant alles vorhanden und alternativ gibt es ja auch noch das 24/7 Restaurant mit hervorragenden Filetsteaks. Ferner die White Lounge ( Reservierung erforderlich ), somit sollte niemand verhungern. An den Bars gab es Premiumgetränke ( lassen wir den Wein mal außen vor 😀) Etwas unlogisch ist die tägliche Neuplatzierung der Vorspeisen und der Dessertangebote im Buffetrestaurant. Die Bestellung der Getränke per QR Code klappte immer, egal ob am Strand, Pool oder im Gartenbereich.
Im Restaurantbereich besteht noch Luft nach oben, aber dies wäre jetzt kein Kriterium, welches gegen eine Empfehlung spricht. Wünsche wurden stets zeitnah erfüllt! Beschwerden gab es keine! Sicherlich gibt es immer Gäste, die auf hohem Niveau meckern.
Transfers vom Flughafen rund 2 Stunden. Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe gut fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es, hier jedoch auch noch Luft nach oben. Insbesondere das organisierte Oktoberfest im Gartenbereich fand großen Zuspruch. Die Pools ebenfalls groß mit ausreichend Liegen und Handtüchern. Fitnessraum vorhanden, für den Profi jedoch überschaubares Geräteangebot.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Archi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Archi, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Rubi Platinum Sign geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen umfangreich erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und es ist für sie so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, wenn ihnen das gelungen ist. Es war uns eine Freude Sie zu betreuen und hoffen, Sie ein weiteres Mal im Rubi Platinum Sign begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung