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Yüksel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Hotel super, Gastro mittelmäßig, Service schlecht!
4,0 / 6

Allgemein

Wie schon erwähnt ist das Hotel sehr schön, die Liegen etc top und die Shows Abends angenehm. Service und Gastro muss aber UM EINIGES verbessert werden sonst kommt da niemand ein zweites Mal hin. Das „ Animationsteam“ haben wir erst nach 3 Tagen erkannt und es hat in unseren Augen nicht existiert. Ausserdem muss das Hotel wissen, dass es auch Gäste gibt, die nicht russisch sind. Diesmal empfehle ich es weiter, weil es relativ neu ist. Wäre es ein älteres Hotel hätte ich es nicht empfohlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer sind schön, sauber und gemütlich. Haben Nichts auszusetzen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Für uns ist Gastronomie bei einem Urlaub sehr wichtig. In diesem Hotel (sehe ich zum ersten Mal) gab es ein 24 Stunden A La Carte Restaurant. Das fanden wir sehr gut. Dann gibt es ein A La Carte Restaurant am Strand und das offene Büffet. Bei den A La Cartes hat es zu 70 % relativ gut geschmeckt das Essen, aber das Büffet war das Schlechteste was wir je gesehen haben. Minimal abwechslungsreich und geschmacklich einfach kein gewohntes Niveau. Diesmal empfehlen wir das Hotel weiter, weil einfach, ausser Gastro und Service, alles stimmt in diesem Hotel. Es ist zwei Jahre alt und da sollte man eine zweite Chance geben. Wir werden nochmal kommen, wenn wir lesen, dass sich was geändert hat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ganz schlechter Service. Ausser Serhat am Pool, Aslı und Selen im 24/7 fanden wir den Service katastrophal. Türkische Schimpfwörter untereinander, lästern über andere Gäste und vieles was ich nicht aufzählen will. Ich bin selbst Gastronom und ich würde 90 % der Servicekräfte vor die Tür setzen. Kein richtiges Abräumen, kein Wischen, kein Lächeln einfach Nichts. Ich habe immer einen Beutel Kleingeld dabei um Trinkgeld zu verteilen. Der Beutel geht voll zurück. Der Service und das Büffet waren eine Riesen Enttäuschung. Der Chef ist super nett und ich kann ihm nur raten bisl tiefer in die Tasche zu greifen und besseres Personal zu besorgen. Diese Leute haben keine Ahnung von dem Job!


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Fliesen fehlen im Pool wie schon oft erwähnt. Muss gemacht werden. Ansonsten schön, sehr kalt und super Liegen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Kies ist nicht so toll aber das weiss man ja vorher. Ansonsten liegen etc alles Super


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Laufband genutzt bis ich mich auf der Rutsche verletzt habe. Bin einmal gerutscht auf der längsten Rutsche mit den Kurven in der man ganz oben einsteigt und mein Haut am Fuss ist aufgerissen an einem Verbindungsstück der Rutsche. Hab es mitgeteilt, die Krankenschwester hat zwei Mal Verband gewechselt. Trotz meiner Ermahnung hat keiner die Rutsche geschlossen. Angeblich wollten sie sich darum kümmern. Diese Rutsche ist gefährlich!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Yüksel
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geerhter Herr Yüksel, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie das Ambiente des Hotels, die Pool-Landschaft und die Abendshows genossen haben und Sie das Hotel weiterempfehlen. Wir bedauern, dass der Service und die Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback zur Qualität und Vielfalt des Buffets nehmen wir sehr ernst und werden dieses an unser Küchenteam weiterleiten, um Verbesserungen zu erreichen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Standards zu optimieren. Auch Ihre Anmerkungen zum Animationsteam und zur Gästeansprache nehmen wir uns zu Herzen. Wir streben an, ein vielfältiges und internationales Gästeerlebnis zu bieten, und Ihr Hinweis hilft uns, dies besser umzusetzen. Wir danken Ihnen für die Bereitschaft, uns eine zweite Chance zu geben und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit einem rundum positiven Erlebnis begrüßen zu dürfen. Bis dahin arbeiten wir daran, Ihre Verbesserungsvorschläge in die Tat umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung