Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Kunde ist König
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel für Genießer. Hier begrüßt sie ein tolles Team welches sich stets bemüht dem Kunden jeden Wunsch in allen Spektren (Freizeitangebot, Kulinarisch etc.) zu erfüllen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere Zimmer, schöner Ausblick und eine sehr ästhetische Einrichtung im modernen türkischen Stil.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Kunde wird hier mit den verschiedensten Küchen weltweit bedient. Von der türkischen bis hin zur asiatischen Küche ist alles vertreten. Der Küchenchef Remzi Bey und sein Team haben hier tolle Arbeit geleistet.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein unglaublicher Service ganz nach dem Motto „Der Kunde ist König“. Sowohl Mehmet Bey, Hakan Bey und Onur Bey sind stets bemüht um die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine sehr schöne Lage. Ruhig gelegen aber trotzdem nah genug an der Stadt um Abends mal die Gegend in Alanya zu erforschen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wird den Gästen ein breites Angebot geboten. Vom Tennisplatz bis hin zum Bogen schiessen und den abendlichen Shows wurde hier sehr gutes Entertainment geleistet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aylin, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Rubi Platinum Sign verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Rubi Platinum Sign Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung