Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
SV (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Noch kein 5* Hotel - Potenzial vorhanden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nur ein Gut, hat aber Potenzial zum Sehr gut. Sehr schönes Hotel mit einigen Mängeln, die aber behebbar sind. Das Hotel hat im August 2022 eröffnet. Ich vermute, dass man bei der Eröffnung enormen Zeitdruck hatte, da Zimmer und Flur leider handwerkliche Mängeln aufweisen. Zimmer werden sehr Oberflächlich gereinigt. Man tauscht lediglich Handtücher aus und stellt neues Toilettpapier auf. Duschwand war bei Ankunft nicht gereinigt und wurde auch während des Aufenthalt nicht gereinigt. Service im Restaurant war sehr gut, aber bei der Strandbar schlecht, da das Personal kein Englisch spricht. Cocktails werden nach belieben gemischt. Strandbereich und Liegen sind sauber und werden vom Personal auch gut gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Aber das Zimmer wurde nicht gut gereinigt und hatte einen Fleck inkl. Schimmel an der Decke, der nicht behoben wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sowohl qualitativ und geschmacklich TOP. War schon oft in der Türkei, aber das Baklava im Rubi Platinum Sign war das BESTE bislang.


    Service
  • Eher gut
  • Lediglich die Ältere Generation versteht noch was von Service. Es sind sehr viele Junge Mitarbeiter die leider kein Englisch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht wirklich beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SV
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe SV, Vielen Dank für Ihren Kommentar und wir freuen uns, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.