Am 2.10.25 kamen wir um 10:15 Uhr im Hotel an und wurden von Onur Acar sehr freundlich begrüßt und unsere Daten wurden schnell aufgenommen. Dann konnten wir frühstücken, uns anschließend im Spa umziehen und zum Strand gehen. An dem Tag war ab 12 Uhr Oktoberfest im Hotel. Hauptsächlich im Bereich zwischen Pool und Strand. Solche Aktionen brauchen wir nicht unbedingt, aber es war wirklich nett hergerichtet und mit viel Engagement durchgeführt. Um 14 Uhr konnten wir unser Zimmer beziehen und es war traumhaft. In der obersten, 6. Etage auf der westlichen Seite. Es war ein Familienzimmer, also 2 Schlafräume und 1 Bad. Das Zimmer war toll eingerichtet, die Betten sehr bequem, die Minibar wurde täglich gefüllt mit Softgetränken und Bier, Chips und Salzgebäck, Milch und Kakao. Die Balkontür ließ sich nicht richtig schließen und schon kurz nach der Meldung wurde das Problem behoben. Im Bad gab es zahlreiche Accessoires, von Seife über Duschgel, Shampoo, Bodylotion und verschiedene Sets mit u.a. Zahnpasta/Zahnbürste, Pflaster, Rasierer, etc.. Das Zimmer wurde täglich hervorragend gereinigt, am Abend wurde nochmal der Müll geleert, die Handtücher geprüft und das Bett aufgedeckt. Am ersten Abend erhielten wir Schlafbrillen. Bei geschlossener Balkontür hat man kaum etwas von draußen gehört und konnte ruhig und erholsam schlafen. Das Hotel war ausgebucht, dennoch hat uns Onur Acar, immer wenn er uns gesehen hat, persönlich angesprochen und wusste auch genau, wer wir waren und was wir vorher bereits besprochen hatten. Das war nicht nur reine Freundlichkeit, sondern wirkliches Interesse und Gastfreundschaft. Vielen Dank dafür. Auch am Tag nach unserer Rückreise hat er sich erkundigt, ob wir gut Zuhause angekommen waren. Das haben wir so noch nie erlebt. Der Strand ist recht klein, sandig und das Wasser sauber. Die Liegen sind hochwertig und als absoluten Pluspunkt habe ich es empfunden, dass man keine Handtuchkarten hat, sondern man jederzeit beliebig viele Handtücher erhalten konnte und morgens auch bereits auf jeder Liege ein Handtuch vorbereitet war. Wir sind immer gerne schon früh am Strand für einen ersten Kaffee, Zeitung online lesen und die Ruhe genießen. Um 7:30 Uhr waren jedoch schon alle Liegen in der ersten Reihe belegt und die Gäste nicht zu sehen. Wir lagen meist in der 2. oder 3. Reihe, was total ok war, weil die Plätze alle mit einem eigenen Sonnenschutz versehen sind und man selber entscheiden konnte, ob man die Liege im Schatten oder in der Sonne haben möchte. Insgesamt hat man immer einen Platz gefunden, ob am Pool, auf der Wiese unter Palmen oder am Strand. Die Speisen im Hauptrestaurant waren abwechslungsreich und schmackhaft, nett präsentiert und es hat uns immer gut geschmeckt. Zweimal waren wir in der White-Lounge zum Abendessen. Das war wirklich hervorragend, auch das Ambiente sehr schön. Im Bistro Terrazza waren wir auch, da haben wir aber den Fehler gemacht und Vorspeisen und Hauptspeisen direkt zu bestellen, so dass leider alles zusammen kam. Aber die Qualität waren dennoch sehr gut. Im Café waren wir nachmittags, haben entweder ein Stück Kuchen gegessen oder ein Eis mitgenommen. An der Poolbar gab es nachmittags Waffeln mit verschiedenen Toppings. Bestellungen über QR-Code funktionierten am Anfang nicht so gut, allerdings war das unser Fehler. Wir hätten immer den Code neu scannen und nicht den Verlauf in der App aufrufen müssen. Als wir das richtig gemacht haben, klappte die Bestellung super. Die Getränke waren immer kalt, bei den Cocktails kam es vom Geschmack her ein bisschen darauf an, wer sie zubereitet hat. Der Service in Restaurants und Bars war grundsätzlich sehr freundlich und angemessen. Leider sprachen viele Angestellte kein Englisch und wir wurden oft auf Russisch angesprochen und nachdem wir nichts verstanden haben, wurde auch nicht in Englisch gewechselt sondern dann ging es mit den Händen weiter. Die Gästestruktur war gemischt, ich denke, dass russisch-sprachige Gäste in der Überzahl waren, aber alle Gäste waren zu jeder Zeit sehr angenehm und es gab weder Gäste die sichtbar zu viel getrunken hatten, noch Gäste, die sich irgendwie daneben benommen haben. Außerhalb des Hotels gab es zahlreiche Shoppingmöglichkeiten. Entweder nach ca. 5 Minuten zu Fuß, oder man konnte an der Rezeption ein Taxi bestellen (nach Avsallar z.B. haben wir 10 Euro bezahlt). Alles in Allem war es ein toller Urlaub in einem wirklich tollen Hotel. Dem Vergleich zum unseren bisherigen Favoriten TUI Blue Palm Garden hält es auf jeden Fall stand, wobei die Auswahl der Speisen im Palm Garden größer war, was allerdings auch der höheren Gästeanzahl geschuldet war. Was mich besonders beeindruckt hat: Es gab wirklich keinerlei unerwartete Kosten. Weder wollte man uns das Zimmerupgrade „verkaufen“, noch einen Late-Check-Out, etc.. Es gehört alles zum Service und der ist wirklich außergewöhnlich gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Selten habe ich so gut geschlafen. Das Boxspringbett war sehr bequem und alles neuwertig und sauber.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Sehr lecker!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
Freundlich und angenehm
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Rubi Platinum Sign geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen umfangreich erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und es ist für sie so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, wenn ihnen das gelungen ist. Es war uns eine Freude Sie zu betreuen und hoffen, Sie ein weiteres Mal im Rubi Platinum Sign begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung