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Li (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Strand
Sieht zwar schön aus, aber nicht zum empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Rubi Platinum Sign ist ein neues, modernes Hotel, das im Jahr 2022 eröffnet wurde. Es sieht alles sehr schick aus. Sauber war die Anlage auch. Eigtl. hatten wir ein anderes Hotel gebucht, wurden aber eine Woche vor Urlaubsbeginn dorthin umgebucht,, da unser Hotel überbucht war. Trotzdem haben wir uns sehr auf den Urlaub gefreut. Uns wurde von allen Seiten erzählt, wie viel Glück wir doch hätten, da das Hotel ja viel besser wäre. Tatsächlich ist die Hotelanlage aber viel kleiner, es gibt viel weniger Angebote und abends war es dort echt langweilig. Man konnte die Hotels überhaupt nicht vergleichen. Uns konnte das Rubi Platinum Sign absolut nicht überzeugen. Aufgrund des völlig unprofessionellen und unfreundlichen Verhaltens des Personals (siehe Service) haben wir uns überhaupt nicht willkommen gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern, gut ausgestattet und haben eine gute Größe. Auch der Balkon ist ziemlich groß. Wir haben Meerblick gebucht und hatten dann von zwei Seiten einen tollen Ausblick. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt und die Minibar aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Getränke waren gut. Es gab viel Auswahl im Hauptrestaurant. Wir waren auch in der White Lounge zufrieden. Das Ambiente dort ist vor allem abends richtig schön. Das andere Restaurant konnten wir in der kurzen Zeit nicht testen. Allerdings hatten wir ein Hotel gebucht, in dem es viel mehr Möglichkeiten gab kleine Snacks u.ä. (hier eine Waffel, da ein Eis, zu bekommen. Es war deshalb schade, dass es sowas im Rubi Platinum Sign nicht gab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine Katastrophe. Sowohl am Strand als auch am Pool waren an den Sonnenschirmen QR-Codes befestigt, über die man Getränke bestellen konnte. Diese wurden dann aber nicht geliefert. Beim ersten Versuch sagte man meiner Reisebegleitung, dass der Mitarbeiter gerade essen würde. Nachvollziehbar, aber dann müsste ja trotzdem jemand in dieser Zeit Getränke bringen. Wir haben es weitere 2x ausprobiert und dann aufgegeben. Wenn man einen Service anbietet, muss dieser aus unserer Sicht auch funktionieren. Einen Abend haben wir über die App einen Tisch in dem Restaurant The White Lounge reserviert. Als wir dort ankamen hieß es, dass sie keine Reservierung von uns hätten. In dem Restaurant waren zu diesem Zeitpunkt von über 30 Tischen nur 4 besetzt. Trotzdem wollte man uns dort anfangs nicht essen lassen. Da wir aber die Bestätigung auf dem Handy hatten, klappte es dann nach einigen Diskussionen doch noch. Am 3. Tag unseres Aufenthalts wollte meine Reisebegleitung nachmittags kurz aufs Zimmer. Die Zimmerkarte funktionierte nicht. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde meine Reisebegleitung sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir nicht ausgecheckt hätten. Wir erfuhren dann, dass das Hotel in zwei Tagen über den Winter schließt. Darüber wurden wir aber weder vom Reiseveranstalter noch bei Ankunft vom Hotel informiert. Man ließ uns dann kurz ins Zimmer um unsere Sachen zu packen. Damit wir auch ja nicht länger als nötig dort bleiben, war bereits die Minibar geleert und sogar das Toilettenpapier entfernt worden. Der gesamte Umgang mit uns war sehr unfreundlich und unkooperativ. So hätten wir uns z.B. gewünscht, dass man uns eine Notiz hinterlässt, dass wir uns an der Rezeption melden sollen o.ä. statt einfach die Karten zu sperren und schon Dinge aus dem Zimmer zu räumen. Auch wären wir lieber duschen gegangen und am nächsten morgen nach dem Frühstück umgezogen, was uns aber auf Nachfrage nicht ermöglicht wurde. So schlecht sind wir tatsächlich noch nie behandelt worden. Wir wurden ohne Vorwarnung aus dem Hotel geworfen. Immerhin kamen wir dann in das Rubi Platinum Spa & Resort. Das Hotel war wirklich viel besser und dieses hatten wir auch ursprünglich gebucht. Somit konnten wir dann doch noch ein paar richtig schöne Tage verbringen. Uns war es zwar egal, aber vllt. für den Ein oder Anderen interessant: niemand vom Personal sprach deutsch. Wenn man nicht englisch spricht, könnte es also schwer werden Probleme (wie unsere) zu klären.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels hat uns nicht so gut gefallen. Es gibt zwar einen Markt in der Nähe, dieser ist aber sehr provisorisch und lädt nicht zum Shoppen ein. Es ist eher eine Baustelle… Wie schön Avsallar ist und was es dort für eine tolle Einkaufsstraße gibt, haben wir erst nach dem Hotelwechsel erfahren. Die Entfernung zum Flughafen war schon echt weit, so um die 2,5 Std. Dafür ist aber Antalya gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab kaum Freizeitangebote. Evtl. lag dies daran, dass das Hotel kurz vor der Schließung über den Winter war. Es fanden keinerlei Animation oder sportliche Aktivitäten statt. Da die Lage schon nicht besonders gut war und man dort abends eher nicht mehr rumlaufen wollte, war dies sehr schade. Zudem war der Reisepreis nun wirklich kein Schnäppchen, sodass es extrem ärgerlich ist, wenn so viele Angebote nicht mehr zur Verfügung stehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Li
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie die Lage des Hotels als ungünstig empfunden haben und dass Sie erst nach Ihrem Hotelwechsel die Vorzüge der Umgebung von Avsallar entdeckt haben. Was den Service betrifft, so möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erfahren haben. Ihr Feedback bezüglich der ineffektiven Nutzung der QR-Codes, der Schwierigkeiten bei der Restaurantreservierung und dem Umgang mit dem Check-out-Prozess werden wir intern überprüfen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich aufgrund des Mangels an Freizeitangeboten und der Enttäuschung über die Hotelanlage nicht willkommen gefühlt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zu den fehlenden Aktivitäten und Angeboten berücksichtigen, insbesondere in Bezug auf die Kommunikation mit unseren Gästen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Ihr Aufenthalt nicht zu einem positiven Erlebnis wurde. Ihre Kommentare sind uns wichtig, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir möchten uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement