Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tosun
Verreist als Familie • Juni 2024
Super freundliches Personal und hohe Sauberkeitsstandards im gesamten Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Nur positive


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer und die Sauberkeit war hervorragend


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hotel hat 7/24 verfügbare a la Cart Restaurants (im Preis mitinbegriffen) als auch Bars, sowie ein Hauptrestaurant mit offenem Buffet. Vom Service und Geschmacklich über jeglichem Standart in der Türkei. Einzigartig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Woanders

Das Personal ist unglaublich kinderfreundlich und alle sind lösungsorientiert. Es fehlt an nichts, aber falls doch, wird sich umgehend darum gekümmert.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Baby Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Dart, Dance & Play, Kinderbetreuung


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Sauberkeit und die Bestellung der Getränke über QR Code ist super.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Die Liegen, die Sauberkeit und der Service sind super. Einziges Manko sind die Steine im Sand welche teilweise unangenehm sind


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele
  • Sonstiges

Das gesamte Team ist sehr freundlich und ie versuchen mit jedem Gast in Kontakt zu treten sodass sich jeder willkommen fühlt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Tosun
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung