Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevgi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel zum entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind jetzt das 2.mal und nicht das letzte mal in diesem Hotel Wir können jedesmal super entspannen und abschalten Die Hotelmanager Mehmet bey,Onur bey(front office Manager)und Hakan bey waren stets präsent und auf die Zufriedenheit der Gäste bedacht. Der Chefkoch Remzi bey hat uns jedesmal unsere Wünsche mit Begeisterung erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit tollen bequemen Betten. Die Zimmer werden täglich zweimal gereinigt und jedesmal mit frischen Handtüchern bestückt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr qualitativ und extravagant für jeden war etwas dabei Vorallem das 7/24 Restaurant rund um die Uhr köstliches Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Service war überall sehr gut alle waren echt bemüht die Gäste zufrieden zustellen,man wurde immer gefragt ob man zufrieden ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt aus dem Hotel raus viele Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam mit Emre,Altay,Recep und İhsan haben sich echt mühe gegeben . Poolanlage auch schön und groß mit bequemen Liegen mit Matratzen und Kissen Das Poolinnere wurde komplett saniert . Der einstieg ins Meer war letztes Jahr steinig haben die aber alles weggeräumt super gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevgi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sevgi, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Rubi Platinum Sign geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen umfangreich erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und es ist für sie so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, wenn ihnen das gelungen ist. Es war uns eine Freude Sie zu betreuen und hoffen, Sie ein weiteres Mal im Rubi Platinum Sign begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung