- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind das 3. Mal im Rubi Platinum Sign. Wir sind als Familie angereist (2 Kinder, Oma und Opa). Das Hotel ist auf einem sehr hohen Niveau und eines der Besten in der Region. Bei der Anreise wird man herzlich mit Champagner empfangen und muss nicht an der Rezeption für Check-In anstehen. Onur bey und seine Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Die Sauberkeit im kompletten Hotel ist 1A. Alle Mitarbeiter egal welche Ebene sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam ist aktiv aber nicht aufdringlich. Die Shows am Abend sind sehr abwechslungsreich und spannend für groß und klein. Im kompletten Hotel bestellt man über QR Code und man muss nicht anstehen und auf seine Getränke, Cocktails warten. Vielen Dank an Murat, Ismail und Burak unser Inline Skater. Da wir spät abgereist sind, wurde uns sogar ein Late Check Out ermöglicht. Vielen Dank dafür. Remzi bey der Restaurant Chef ist auf alle Wünsche eingegangen und hat speziell für unsere Kinder ein Menü zubereitet. Die unterschiedlichen Restaurants bieten sehr viel Vielfalt und hohe Qualität der Speisen wie zB Entrcote, Jumbo Garnelen, Muscheln, Rib Eye Steak usw. Wir hatten Dank dem Hotel und seinen Mitarbeitern einen wunderschönen Aufenthalt. Vielen Dank Mehmet bey und seinem Team!
Das Familienzimmer ist sehr geräumig und wird 2x am Tag gereinigt
Cocktails und Getränke auf hohen Standard. Kein Plastik, nur Original Getränke in Glasflaschen oder Gläsern.
Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lale & Ahmet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaste, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns das wir Sie wieder mit unserem Service überzeugen konnten und Sie wieder einen erholsamen Urlaub mit uns verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen das wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung