Ich habe mich besonders gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Dies ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Warum? Nach jahrelanger Hotelerfahrung ist dies das erste Mal, dass ich nicht erschöpft abreise! Schon beim Betreten des Hotels fühlt man sich sofort besonders. Der General Manager, Herr Mehmet, erinnerte sich sofort an uns. Er ist unglaublich aufmerksam und herzlich. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, von oben bis unten! Unser Zimmer war fantastisch, makellos sauber, und das Hotel selbst ist sehr ruhig. Es fühlt sich fast so an, als ob auf jeden Gast zwei Mitarbeiter kommen. Ich sehe mehr Personal als Gäste. Sie geben sich alle Mühe, uns glücklich zu machen. Jeder Einzelne ist sorgfältig ausgewählt, kompetent und strahlt Freundlichkeit aus. Dank des QR-Code-Systems wird einem alles sofort gebracht. Keine Warteschlangen für Essen, kein Handtuch-System, und die Liegen sind mit Kissen ausgestattet und wie Betten gestaltet. Was sagte meine Tochter İpek gestern zu Chefkoch Remzi im Restaurant? „Sie sind der beste Koch der Welt!“ Wenn ein Kind das sagt, spricht das für sich. Hauptsächlich sind russische und deutsche Gäste hier. Die Qualität ist erstklassig! Die Shows sind hervorragend, und Birol Tokats Auftritt ist perfekt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Dies ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Warum? Nach jahrelanger Hotelerfahrung ist dies das erste Mal, dass ich nicht erschöpft abreise! Schon beim Betreten des Hotels fühlt man sich sofort besonders. Der General Manager, Herr Mehmet, erinnerte sich sofort an uns. Er ist unglaublich aufmerksam und herzlich. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, von oben bis unten! Unser Zimmer war fantastisch, makellos sauber, und das Hotel selbst ist sehr ruhig. Es fühlt sich fast so an, als ob auf jeden Gast zwei Mitarbeiter kommen. Ich sehe mehr Personal als Gäste. Sie geben sich alle Mühe, uns glücklich zu machen. Jeder Einzelne ist sorgfältig ausgewählt, kompetent und strahlt Freundlichkeit aus. Dank des QR-Code-Systems wird einem alles sofort gebracht. Keine Warteschlangen für Essen, kein Handtuch-System, und die Liegen sind mit Kissen ausgestattet und wie Betten gestaltet. Was sagte meine Tochter İpek gestern zu Chefkoch Remzi im Restaurant? „Sie sind der beste Koch der Welt!“ Wenn ein Kind das sagt, spricht das für sich. Hauptsächlich sind russische und deutsche Gäste hier. Die Qualität ist erstklassig! Die Shows sind hervorragend, und Birol Tokats Auftritt ist perfekt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wunderbar
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Perfekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayse D |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns das wir Sie wieder mit unserem Service überzeugen konnten und Sie wieder einen erholsamen Urlaub mit uns verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen das wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung