Das Rubi Platinum Sign liegt in Türkler, ca 1,5h vom Flughafen (Privattransfer) und nur 2 Minuten zu Fuß von Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Auch die Fußgängerzone von Avsallar ist nicht weit entfernt und kann entweder zu Fuß innerhalb von 20-25 minuten erreicht werden oder man fährt die kurze Strecke mit dem Dolmuş. Die Hotelanlage ist genau nach unserem Geschmack. Kurze Wege, alles schnell erreichbar und trotzdem viel Grün. Das Hotel an sich ist sehr stylisch und modern. Alle Bereiche (selbst die öffentlichen Toiletten) waren wirklich immer tip top sauber. Für uns war der Aufenthalt im Rubi Platinum Sign ganz wunderbar und wir werden das Hotel bestimmt nochmal besuchen! Das Hotel ist sowohl für Familien als auch für Paare empfehlenswert. Besonders die Herzlichkeit der Angestellten möchte ich an der Stelle nochmal hervorheben. Es wurde sich insbesondere vom Guest Relation Team immer gekümmert, erkundigt ob alles ok ist und wirklich sehr auf die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes geachtet. Man bekommt vom ersten bis zum letzten Moment im Hotel ein positives Gefühl vermittelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir kamen früh am morgen an. Die Koffer wurden uns direkt abgenommen und wir sollten erstmal auf den Sesseln in der Lobby platz nehmen. Eine liebe Guest Relation Mitarbeiterin übernahm für uns den Check in und uns wurde direkt ein Glas Sekt angeboten. Die Entspannung begann sofort. Unser Zimmer durften wir erfreulicherweise direkt beziehen, obwohl das Hotel während unseres Aufenthalts noch sehr gut belegt war. Erster Eindruck (gebucht war ein Deluxe Meerblick-Zimmer): seeehr großzügig, schön und vor allem sauber. Zumindest seitlichen Meerblick dürfte man auf Grund der Bauweise des Hotels von fast allen Zimmern aus haben. Die Zimmer die laut Veranstalterbeschreibung ohne Meerblick sind, befinden sich in der 1. und 2. Etage. Wir haben die Möglichkeit bekommen uns zur Mitte unseres Urlaubes eine der Suiten, die sich an der Spitze des Hotels befinden, anzusehen (im 6. Stock, ganz oben) und durften dann sogar upgraden. 🥰 Vielen herzlichen Dank an Front Office Manager Onur Acar für alles! Die Suite war der Wahnsinn. Ich kann es nicht anders sagen. 2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer, 2 Minibars, Jacuzzi auf dem Balkon und ein wahnsinniger Ausblick . Der Balkon umläuft das Zimmer und es gibt fast nur Fensterfronten. Unglaublich schön. Die Zimmerreinigung und das Auffüllen der Pflegeprodukte sowie der Minibar (Softdrinks, Bier, Snacks) hat immer einwandfrei funktioniert. Besonderer Service: abends wurden nochmal Handtücher getauscht und das Bett gerichtet, wenn man das wollte. Zudem erhält man am ersten Abend im Zuge dieses Service eine schicke Schlafmaske vom Hotel.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Für Fleisch- und Fisch-Liebhaber ist das hier ein Paradies. In der White Lounge (a la carte, Reservierung bei GR) gibt es unter anderem Austern, Fischspezialitäten, sowie (riesige) T-Bone- und Dallas-Steaks von sehr guter Qualität. Im 24/7 a la carte Bistro (kann jederzeit ohne Anmeldung besucht werden) gibt es richtig gut gemachtes Schnitzel, Meeresfrüchte-Salat, Steak usw. Alles inklusive, ohne Zusatzkosten. Es dürfte gerade in diesen beiden Restaurants gerne noch ein paar mehr vegetarische Alternativen gegeben (leider gab es je nur einen vegetarischen Salat und ein vegetarisches Nudelgericht bzw. Risotto, sowie manchmal eine vegetarische Suppe) - es wäre toll, wenn das im nächsten Jahr berücksichtigt werden könnte. Aber abgesehen davon ist die Auswahl für "Allesesser" und auch die Qualität der Speisen sehr gut. Das Fleisch war immer zart. Auch das Hauptrestaurant kann sich sehen lassen. Die Atmosphäre war hier Dank der relativ langen Essenszeiten und der Möglichkeit auch immer im 24/7 Bistro zu speisen jederzeit sehr entspannt. Hier kommt keinerlei Kantinen-Atmosphäre auf, was wir sehr geschätzt haben. Außerdem wurde hier wirklich sehr auf die Zufriedenheit der Gäste geachtet. Ich wurde, nachdem ich einmal gefragt hatte, ob eine der Speisen mit oder ohne Fleisch ist, sogar oft von einem der Küchenchefs gefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob extra für mich noch etwas zusätzliches Vegetarisches gemacht werden soll. Sehr, sehr zuvorkommend. Getränke können an allen Bars, am Pool und am Strand via QR-Code bestellt werden. Die Auswahl an Getränken ist riesig und es werden nur Markenalkoholika verwendet. Die Liste ist zu lang um alle Marken, die inkludiert sind, aufzuzählen. Aber alles was wir getrunken haben war lecker und die Cocktails gut zubereitet. 😄 Die besten Cocktails hat Hamid an der Strandbar gemacht! Softdrinks und Bier gibt es ausschließlich in kleinen Originalflaschen. 👍
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Die Liegen stehen sowohl am Pool als auch am Strand sehr weit auseinander. Es gibt am Pool ausschließlich Daybeds. Am Strand sowohl Daybeds als auch Liegen mit dicker Polsterauflage. Am Pool hat man zu jeder Tageszeit einen Platz bekommen, am Strand musste man schon eher zeitig kommen. Wir haben aber immer irgendwo ein Plätzchen gefunden. 😊 zusätzlich gibt es noch eine großzügige Liegewiese mit Liegen. Die Bezüge der Daybeds wurden jeden Tag gewechselt und gewaschen. Handtücher gibt es hier ohne Karten, denn sie liegen direkt auf den Liegen bereit. Bei Bedarf kann man sich natürlich noch zusätzliche Handtücher ganz unkompliziert holen. Im Poolbereich gibt es neben dem Hauptpool noch einen überdachten Kinderpool und einen weiteren Pool mit ein paar Wasserrutschen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Die Liegen stehen sowohl am Pool als auch am Strand sehr weit auseinander. Es gibt am Pool ausschließlich Daybeds. Am Strand sowohl Daybeds als auch Liegen mit dicker Polsterauflage. Um eine Liege am Strand zu ergattern durfte man nicht zu spät kommen, aber immer irgendwo ein Plätzchen gefunden. 😊 Die Bezüge der Daybeds wurden jeden Tag gewechselt und gewaschen. Handtücher gibt es ohne Karten, denn sie liegen direkt auf den Liegen bereit. Bei Bedarf kann man sich natürlich noch zusätzliche Handtücher ganz unkompliziert holen. Mir hat besonders gut gefallen, dass die Bucht etwas "geschützt" ist und es somit kaum Wellen gibt.
- Lärmpegel im HotelGut
Es gibt im Spa-Bereich einen Salzraum, Eisraum, Dampfbad, Sauna und Hamam, sowie einen Innenpool. Alles sehr gepflegt.
Hier gibt es Soft-Animation. Keine unangenehme Musik-Beschallung oder ähnliches. Mehrfach täglich werden aber Aktivitäten wie Yoga, Volleyball, Dart, Bogenschießen, Pilates usw. Angeboten. Da wir in der letzten Woche der Saison das Hotel besucht haben, gab es zu Beginn unseres Aufenthalts noch Shows, danach gab es jeden Abend bis zu unserer Abreise nur noch verschiedene Live-Musik. Insbesondere die Shows waren von sehr guter Qualität und haben uns richtig gut gefallen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Stefanie herzlichen Dank für Ihre wundervolle und so ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Rubi Platinum Sign rundum genießen konnten – von der Qualität der Speisen und Getränke über den Komfort Ihres Zimmers bis hin zur Freundlichkeit unseres Teams. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie die entspannte Atmosphäre, den Service unseres Guest Relation-Teams und die Sauberkeit in allen Bereichen so positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob geben wir mit großer Freude an alle Abteilungen weiter – insbesondere an Hamid von der Strandbar und an unseren Front Office Manager Onur Acar. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu den vegetarischen Optionen – wir nehmen Ihre Anregung sehr ernst und werden dies für die kommende Saison berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung


