- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum ersten Mal in der Region Alanya. Bisher nur Izmir, Bodrum, Antalya/Lara oder Side. Was soll ich sagen, das Rubi Platinum Sign Hotel Alanya hat alles dafür getan, dass wir wieder kommen. Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Und der war morgens um 07:30 perfekt. Ein freundliches Willkommen und in Sekunden haben wir uns zuhause gefühlt. Geht doch erst Mal was frühstücken, wir kümmern uns um alles. Nach ca. 30 Minuten zurück an der Rezeption. Das Zimmer ist leider noch nicht fertig, aber wir möchten euch bis Mittag ein anderes geben. Umziehen, frisch machen und ab an den kleinen aber feinen und sauberen Strand. Die Liegen….? Sehr hohe Qualität, ausreichend vom Nachbarn weg, sehr gute dicke Auflagen und per QR-Code können Getränke bestellt werden, die im Glas und oder der Flasche serviert werden. Übrigens…immer von einem lächelnden Mitarbeiter. Handtücher waren immer ausreichend vorhanden. Mittagessen im A la Carte am Strand, im Hauptrestaurant oder im 24 Stunden Bistro, all inclusive. Hier bleiben keine Wünsche offen. Übrigens, die Speisen haben eine hohe Qualität, die Präsentation auf dem Teller ist überdurchschnittlich gut und auch hier ist der Service des Personal herausragend sehr gut. Zwischendurch mal an die Strandbar, das junge Team mixt jeden Getränkewunsch und die Getränke sind alle Markengetränke. Dunkles Bier, Aperol Spritz oder Jägermeister….alles kein Problem. Türkische Nussmischung oder Chips dazu….wird mit einem freundlichen Lächeln serviert. Die passende Musik immer in angenehmer Lautstärke. Nachmittags an einen der drei Pools oder in den modernen Rutschen-Park sogar mit einer Halfpipe. Oder in das kleine romantische Café neben dem Eingang, wo die Leckereien scheinbar kein Ende zu nehmen scheinen. Hier kann man natürlich auch in Ruhe arbeiten oder Mails checken. Sport darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Das Animationsteam wirbt den ganzen Tag unauffällig für Tennis, Boccia, Bogenschießen oder Darten. Oder mit der Personal-Trainerin Ayse einen individuellen Salsa-oder Fitness-Kurs. Die Zimmer sind sehr modern, die Farbe Blau zeigt, dass wir am Meer sind, überdurchschnittlich gute Betten mit sehr guter Decke und sehr guten Kissen. Fliegengitter am Fenster, top sauber und nicht abgewohnt. Um es kurz zu machen…es fehlt an nichts. Übrigens, das Zimmer war immer sehr sauber, es wurde alles perfekt aufgefüllt und es gibt sogar einen Turn down Service. Mehr geht nicht. Natürlich ist das Abendessen immer das Highlight. In allen drei Restaurants hat das Team versucht, uns jeglichen erdenklichen Wunsch von den Augen abzulesen und zu erfüllen. Wenn es etwas nicht gab, haben wir gefragt und es unmittelbar bekommen. Genau wie an der Rezeption mit überaus freundlichen Mitarbeitern. Sag uns Dein Problem oder Deinen Wunsch….wir lösen es…. Abgerundet wird dieser Traumurlaub in einem außerordentlich schönen Hotel vom Hoteldirektor Mehmet und seinem perfekt eingestellten Team. Noch nie (ich war schon in mehr als 30 verschiedenen Hotels und weit mehr als 100 Mal in der Türkei) habe ich einen Hotel-Chef erlebt, der mit seinem Führungsteam so präsent in der Anlage war und ständig bemüht war, dem Gast jeden erdenklichen Wunsch zu erfüllen. Fazit: Hier bekommt der Gast deutlich mehr, als er bezahlt. Nach dem Motto: Du kommst als Fremder, Du gehst als Freund. Wir kommen sicher wieder. Danke an das ganze Team❤️❤️❤️
Die Zimmer sind auf dem neusten Stand in gehobener Ausstattung
Die Gastro ist auf internationalem Stand bei sehr guten Leistungen
Der Service ist durch nichts zu toppen. Frag nach einem Wunsch und er wird Dir erfüllt
Die Anfahrt war ca. 100 Minuten und das Hotel liegt direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub mit uns verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen das wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung