Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Almost Paradise! Wir kommen bald wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Urlaub bei Freunden. Wir waren jetzt das dritte Mal im Rubi und können das nächste Mal nicht abwarten . Wir waren letztes Jahr in der King Suite ( absoluter Traum mit Jacuzzi auf der Terrasse) und dieses Jahr im Mai und Juli im Superior Zimmer . Man kann liegend im Bett aufs Meer schauen . Schöner aufwachen ist kaum möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ob King Suite oder Superior Zimmer , wir waren begeistert . Wo kann man schon liegend vomBett aufs Meer schauen ?! Betten sind groß und sehr bequem . Im Bad findet man alles was man so braucht ( Zahnbürste , Zahncreme, Kamm, Haarband, Pflaster , Tampon, Ohrenstäbchen, Duschgel, Shampoo, Conditioner, Seife , Wattepads und vieles mehr ) TV ( wenn man es denn nutzt) funktionierte zu unserer Zeit oft nur mit Störungen . Aber für uns kein Weltuntergang . Wenn man überhaupt was kritisieren will , dann die unbequemen Stühle auf dem Balkon . Außerdem ist die Toilettentür mit Milchglas und einem sehr breitem offenen Spalt . Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Hat unserem Urlaub jetzt keinen Abbruch getan .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker , vielfältig und gut ! Tolle Auswahl . Es gab jeden Abend Fisch . Unbedingt erwähnen sollte man das Dessert des Tages . Frische Berliner mit unterschiedlichsten Füllungen , Lava Cake , San Sebastian Torte oder oder oder . Wir fanden es mittags in der Red Lounge besonders schön . Hier kann man mittags à la carte essen . Man wird zügig bedient und hat eine traumhafte Aussicht aufs Meer . Der Käsekuchen ist besonders lecker . Abends lohnt sich eine Reservierung in der Red Lounge .


    Service
  • Sehr gut
  • WAHNSINN! Wir haben so viele liebe Menschen kennengelernt und freuen uns sie jedes Mal wiederzusehen . Und alle waren wirklich so um uns bemüht . Ein großes Dankeschön vor allem an Engin, Cengizhan, Musa, Nimet und an Cagill , der uns auf seinen Inlinern am Pool mit kalten Getränken versorgt hat . Danke auch an Yasin Tosun, der mit seiner Herzlichkeit uns jeden Tag aufs Neue willkommen heißt . Auch der Umgang mit den Mitarbeitern hat mir bei ihm sehr gefallen . Mareen ist jeden Tag vor Ort und kümmert sich um alle Belange der deutschsprachigen Gäste . Sie hilft wo sie kann . Berät , gibt wertvolle Tipps und kann immer weiterhelfen . Wenn denn nötig …. Wir gönnen uns immer ein oder zwei Tage in einem der Pavillons im Meer . Hier hat man Privatsphäre, eine gefüllte Minibar , liegen drinnen und draußen , eine Leiter ins Meer , eine Dusche auf der Terrasse und natürlich Service . Alle zehn Minuten kommt jemand und fragt dich nach deinen Wünschen . Ich finde es herrlich einen Tag im Pavillon zu verbringen . Wlan hat man fast überall sehr gut . Am Ruhepool und im Pavillon im Meer allerdings kaum . Hier meine kleinen Verbesserungsvorschläge -QR Code an den Pool-Sonnenliegen um das breite Angebot an Getränken anrufen zu können ! -der „neue“Poolboy hat seine Aufgabe gut gemacht und Liegen die länger nicht besetzt sind , frei geräumt . Das sollte auf die Liegewiese unbedingt ausgeweitet werden. Da werden über den ganzen Tag nicht nur Liegen, sondern auch die neuen Cabanas, Hängematten und Stühle blockiert und niemand nutzt sie. Teilweise sogar alles gleichzeitig von denselben Personen. - das Angebot in der Vitaminbar ist toll. Leider schmecken die Getränke aber jedes Mal unterschiedlich. Von hervorragend bis na ja , alles dabei. Da sollte man nochmal nachjustieren . - die Terrasse wo die Tischtennisplatte steht ist mit kleinen Handgriffen sicher schöner zu gestalten. Evtl passt ja auch noch eine Platte mehr hin. - jedes Mal wenn ich am Pool liege , überlege ich was man auf der Dachterasse der Flexilis Bar machen könnte . So viel verschenkter Platz . Evtl könnte man auch dort Liegen , Sonnenschirme und Loungemöbel aufbauen und hat einen tollen neuen Relax Bereich geschaffen. -QR Codes sollten überarbeitet werden , leider findet man das Angebot nicht wie angekündigt auf deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Klar , Avsallar liegt etwas weiter weg vom Flughafen . Aber das weiß man vorher und stellt sich entsprechend darauf ein . Wir buchen nur noch einen Privattransfer , dann hält sich die Fahrt auch in Grenzen Ansonsten traumhafte Bucht , erste Strandlage . Das kleine Städtchen Avsallar ist in wenigen Gehminuten zu erreichen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier bucht man ein Hotel mit Softanimation . Das sollte jedem bewusst sein. Wer auf Poolspielchen oder Ähnliches wartet ist hier falsch. Dennoch gibt es durchaus Aktivitäten wie Dart, Beach Volleyball, Bogenschiessen, Kangoojump uvm. Am Pool läuft ganz leise etwas Hintergrundmusik. Wenn man möchte kann man sich Mini Golf Schläger leihen und auf den Bahnen ( etwa in die Jahre gekommen ) ne Runde spielen . Ebenso wie Tennis oder Fußball . Die Abendshows sind sehr hochwertig und wirklich sehr schön anzuschauen . Nach der Show geht es dann meistens noch mit einer kleinen Party und DJ weiter . Um Punkt Mitternacht ist allerdings Ende ! Montags findet immer die Schaumparty statt. Und donnerstags wird mit viel Aufwand und Liebe das BBQ Festival aufgebaut .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie wieder mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub mit uns verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Ihre angesprochenen Punkte / Vorschläge haben wir natürlich an das Hotelmanagement weitergeleitet. Wir hoffen das wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung