Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus und Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3 Wochen • Strand
Auch beim 12ten Aufenthalt eine Klasse für sich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top gepflegte,sehr saubere ruhige Anlage mit allen Annehmlichkeiten egal ob Strand oder Pool Urlaub hier kommt jeder auf seine Kosten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer im Hauptgebäude mit direktem Meerblick, war mit einem großen bequemen Doppelbett ausgestattet, feste nicht durchgelegene Matratze und drei verschiedenen Kopfkissen. Kleines Sideboard, Kofferablage, Schreibtisch, Sessel und und natürlich einem Fernseher, großer Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Kleiderschrank, Minibar und Kostenloser Tresor. WC und die große Regendusche sind durch den Waschtisch voneinander getrennt. Theoretisch könnte man ohne Hygieneartikel anreisen, es ist alles vorhanden. Zimmerreinigung ist Top, unser Zimmer war jeden Tag gereinigt alles aufgefüllt Vielen Dank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man weiß nicht wo man anfangen soll, Yasin und sein Team tun alles um sich rundum wohlzufühlen, ob es der morgendliche Flat White am Kaffeewagen, der frisch gepresste Karottensaft in der Vitaminbar, die frischen Früchte am Pool, das ausgedehnte Frühstücksbuffet oder das Abendbuffet mit den täglichen Specials ist, wir sind immer wieder erstaunt über diese Qualität und Vielfalt. Trotz gestiegener Preise wird hier definitiv nicht am Gast gespart. Vielen Dank dafür und ganz besonderen Dank an unsere Ayse Gün die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Auch die Patisserie in der man Kaffee und Tee Spezialitäten und Snacks und Kuchen genießen kann ist immer einen Besuch wert auch hier Lob ans Personal besonders an Hilal Seval . So nun zur Bar im Hauptgebäude, die einen mit einer riesigen Auswahl empfängt, dieses Jahr konnte man sogar per App und Tischnummer bestellen klappt einwandfrei und Fedat auf seinen Inlinern sorgt dann für den Rest mit den entsprechenden Showeinlagen, Durna und Ali hinterm Tresen versuchen jeden Wunsch zu erfüllen Danke dafür. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit ausgesuchter Freundlichkeit wird immer versucht einen Lösung im Sinne des Gastes zu erreichen, Sprachbarrieren gibt es dank deutscher Gästebetreuung keine, Maren steht gerne mit Rat und Tat zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz des längeren Transfers (mit privat Transfer ca. 80 Minuten von Antalya) ist Avsalar ein guter Ausgangspunkt wenn man den Urlaub nicht nur am Strand verbringen möchte. Direkt gegenüber des Hotels befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, mit dem Dolmus der direkt vor Hotel hält ist man in 20 Minuten in Alanya bzw. von der gegenüberliegender Seite in 10 Minuten auf dem Alara Grand Bazar. Auch Manavgat ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesstudio ist ausreichend ausgestattet um auch im Urlaub fit zu bleiben, beide Pools sind ausreichend mit Liegen ausgestattet so das man immer einen Platz findet, sehr positiv finden wir das es nur zwei Reihen hintereinander sind , das haben wir in anderen Hotels schon ganz anders erlebt. Die Anlage verfügt über einen Fussballplatz, einen Tennisplatz ein Beachvolleyballfeld und eine kleine Minigolfanlage hier sei noch einmal erwähnt das im Rubi Platinum ausschließlich Softanimation angeboten wird also kein morgentliches trara am Pool etc. Auch am Strand gibt es ausreichend Liegen, man kann sich kostenlos ein Kajak leihen und einfach mal durch die Bucht paddeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus und Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, sehr geehrte Frau Alexandra, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie wieder mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub mit uns verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen das wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung