- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ansich ein sehr gutes Hotel, Sauberkeit und Service werden hier sehr Gross geschrieben. Leider nicht von den vielen osteuropäischen Gästen die sich sehr großkotzig benehmen und die Angestellten schikanieren, beschimpfen und ihren Abfall überall verteilen obwohl es jede Menge Möglichkeiten gibt diese anständig zu entsorgen. Obwohl nicht erwünscht werden Speisen aus den Restaurants am Pool verbracht und landet eben dort auch. Man schwimmt neben Obst und Pizzaresten eben auch neben den lautstarken und alkoholisierten Gästen vom Balkan. Die Abendshow,s sind auch sehr laut, obwohl schon vielen Gästen bemängelt und seit Jahren eine Abhilfe versprochen wird, viel zu laut für Gäste die zeitig aufstehen müssen und Ruhe brauchen. Vielleicht liebe Gästebetreuung, nicht Jahr für Jahr nur Versprechen auch mal ändern! Einfach mal am Abend in ein Zimmer gehen und lauschen wenn das Tv-Gerät nicht zu verstehen ist, scheint es wohl von draußen her zu laut zu sein. Sehr gern würden wir uns von der erfolgreichen Umsetzung dieser Problematik überzeugen und hoffen auf eine kultiviertere Gästestruktur im kommenden Jahr. Wir würden uns freuen wieder auf rundum freundliches und Servicesorientiertes Personal zu treffen, ob vor oder hinter den Kulissen, hier macht jeder im Haus einen fantastischen Job.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Zum einen möchten wir erst einmal klarstellen das unsere Pools täglich kontrolliert und gereinigt werden, deswegen können wir uns nicht vorstellen das Sie zwischen "Obst und Pizzaresten" schwimmen mussten. Diesbezüglich gab es auch keine Beschwerden sonst hätten wir sofort gehandelt. Das sind nämlich Dinge die man sofort beheben kann. Über die Problematik der Lautstärke der Abendshows können wir Ihnen mitteilen das dies zu 100% an die Hotelleitung und an den Hoteleigentümer weitergeleitet werden, mehr kann die Gästebetruung da leider nicht machen! Bezüglich der "lautstarken" osteuropäsche Gäste bedenken Sie bitte, dass auch viele "osteuropäische" Gäste aus Deutschland anreisen. Und überhaupt gibt es genauso auch deutsche bzw. "westeuropäische" Gäste die sich so benehmen können. Leider können wir nicht wissen wie sich Gäste während Ihres Urlaubs benehmen und verhalten! Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie trotz einer recht negativen Bewertung uns Hotel weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung