Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Ein untergehender Stern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Rubi Platinum ist ein untergehender Stern. Die Anlage ist eigentlich sehr ansprechend und war sicherlich mal eine tolle 5 Sterne Anlage . Aber der Zahn der Zeit sollte nicht nur an den Zimmern nagen sondern auch an den Sternen! Das Hotel ist schon sehr abgewohnt. Die Situation im Hotel selbst ist natürlich stark vom Clientel abhängig. In unserer Zeit war das Hotel mit 98% Russen belegt die keinen sonderlichen angenehmen Charme ausstrahlten, so war es schon eine sehr unangenehme Zeit die man sich im Urlaub nicht gerade wünscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgenutzt, Betten waren soweit noch O.K


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl war sehr gut, Qualität schwankt extrem stark. Von gut bis zum ungenießbaren. Es gab tatsächlich Tage mit Raucher freien Tischen. Ansonsten haben wir zwangsläufig mit Rauchen müssen, Sehr unangenehme Situation.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es war sehr mühselig zum Essen noch ein Getränk oder gar zweites Getränk zu bekommen. Das Personal war im großen und ganzen sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt dauert etwa 2 Std. Es wird leider immer ein Zwischenstopp von den Fahrern eingelegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soweit ganz gut jedoch sehr auf die Russischen Gäste ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herb, für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung trägt zu Besserungen bei. Das Sie in kein neu gebautes Hotel reisen war Ihnen sicherlich bei der Buchung bekannt und da jede Saison 1000de von Gästen anreisen kann man nicht erwarten das alles wie im Neuzustand ist. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Service und der Gastronomie können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Gaestebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen hätten können, wenn Sie unzufrieden sind. Unser Service sowie unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Auch wenn Sie es nicht glauben möchten hatten wir zu Ihrer Reisezeit die meisten Gäste aus Deutschland. Anonsten ist unsere Gästebelegung sehr gemischt. Schade das unser Hotel Ihnen nicht zusagte, dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung