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Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel kann in keinster Weise mit anderen türkischen Hotels dieser Kategorie mithalten. Die Getränkequalität sowie die Nähe zu Alanya sind positiv zu bewerten. Alles andere war schlecht. Extrem laute Musik bis Mitternacht. Eintönige Shows. Animation nichts sagend. Mitarbeiter öfters unmotiviert. Zimmer wurden oft nicht gereinigt. Die Ausflüsse verstopft und stinkend. Das Hotel ist noch nicht alt, sieht aber an vielen Stellen abgeranzt aus. Das Personal (bis auf zwei ältere türkische Servicekräfte) war größtenteils unfreundlich oder ignorant. Es sollte in den Portalen darauf hingewiesen werden, dass dieses Hotel russischsprechende Gäste bevorzugt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr einseitig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Das Personal (Empfang, Gastronomie) war zu 80% russischsprechend. Entsprechend fokussierte man sich auf Gäste aus diesen Ländern. Das Personal konnte weder englisch, noch deutsch sprechen. Es wurde und dort das Gefühl gegeben nicht willkommen zu sein. Es gab weder eine freundliche Begrüßung, noch eine Verabschiedung. Man wurde ignorant und unfreundlich behandelt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotel sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Personals, der Zimmerreinigung, der Speisen und der technischen Probleme haben wir an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und werden diese mit unserem Hotelmanagement besprechen. Unser Hotel ist mitlerweile 10 Jahre alt und es lassen sich bei 10.000 Gästen pro Jahr Verbrauchsspuren nicht immer vermeiden. Größere Reperaturen können leider nur im Winter erledigt werden. Das wir ein Russen Hotel sind können Sie am allerwenigstens wissen. Dieses Jahr haben wir über 50 % Gäste aus Deutschland, nur mal so zur Information. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung