Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
R
Verreist als Familie • Oktober 2024
Extrem schlecht geworden, Hotel muss renoviert werden. Alles kaputt!
1,0 / 6

Allgemein

Ich würde nicht mehr herkommen. Donnerstag ist normalerweise Street Food Festival. Obwohl das Hotel fast ausgebucht ist, wurde das Event abgesagt weil „Ende der Saison und Hotel in 2 Wochen schließt“. Sprich ohne Begründung! Positiv zu erwähnen ist die Red Lounge am Abend, der Italiener und die Nachspeisen. Der Ausblick ist sehr schön sowie die Sonnenuntergänge. Und das Hotel ist optisch sehr schön. Die Bucht ist Ende Oktober warm und windgeschützt. Am offenen Meer auf dem Steg ist es eher frisch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Whirlpool defekt. Lebensgefahr. Nach 3 Tagen und mehreren Versuchen sehr junger Mitarbeiter/ Techniker, konnte der Fehler (Austausch Drehregler) nicht behoben werden. Jeden Tag aus dem Drehregler Fontäne, welche die Terrasse überflutet und Wasser ins Zimmer spritzt. Alles drum herum wurde nass inklusive Handy, Bücher usw.. Dusche riecht sehr sehr stark nach Kloake. Das ganze Zimmer stinkt danach. Auch nach mehrmaligen Versuchen der Reinigung mit Chemikalien. Suiten sind nicht zu empfehlen. Hotel ist nach 11 Jahren stark Sanierungsbedürftig. Hotelmanager nicht erreichbar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal meist freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Strandliegen zu wenig. Russen werden bevorzugt. Jeden Tag Schlacht und Streiterei um Liegen. Wir haben beobachtet, wie ein Mitarbeiter Badesachen von Liegen entfernt hat und die Liegen dann „zahlenden Russen“ gegeben hat. Davon mal abgesehen, gibt es viele Russen, die mehr als 1 Liege pro Person reservieren. Wenn man dann fragt, ob man eine Liege bekommen kann weil ja keiner drauf liegt, gibt es Ärger! Viele Liegen sind den ganzen Tag mit Handtüchern belegt und keine Person hat sie benutzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:R
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Rubi Platinum. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HollidayCheck sehr. Wir bedauern es allerdings sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. Ihre Kritikpunkte über das Veranstaltungsprogramm (laut Hotelkonzept endet dieses am 10.10.), sowie dem Jakuzzi und dem Geruch im Zimmer haben wir an das Hotelmanagment weitergeleitet. Wir wünschen Ihen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung