Alle Bewertungen anzeigen
Золо (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Für einen Kurztrip ok. Es ist eher mittelmäßig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für den Preisverhältniss eher mittelmäßig.


Zimmer
  • Gut
  • Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Aber leider nicht gesaugt oder geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • abwechslungsreich aber sehr viele Fliegen und Essensreste auf dem Boden


    Service
  • Eher gut
  • Es war mittelmäßig.mussten selber uns um vieles kümmern. Hin und her laufen Getränke bestellen abholen etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauerte 2 Stunden. ne kleine Pause 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nun ja .Es ist eher ruhig hier. Keine Music tagsüber .Keine Veranstaltungen tagsüber. Für paar Tage abzuschalten lohnt sich wir wären aber eine Woche war definitiv etwas langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Золо
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkt unser Haus weiterempfehlen. Ihre angesprochenen Punkte über die Zimmerreinigung haben wir natürlich an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Hinsichtlich des Services im Restaurant bedauern wir, dass Sie das Gefühl hatten, sich in einigen Belangen selbst kümmern zu müssen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen zuvorkommenden und erstklassigen Service zu bieten, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Mitarbeiter weiter zu schulen und sicherzustellen, dass alle Anliegen unserer Gäste in angemessener Weise betreut werden. Falls einmal Essenreste auf dem Boden im Restaurant gewesen sein sollten, was mal passieren kann, wird dies sofort an das Reinigungspersonal weitergeleitet. Das Fliegen da sind lässt sich bei diesem Wetter leider nicht vermeiden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre mit vielfältigen Unterhaltungsmöglichkeiten zu bieten. Ihre Anmerkungen hinsichtlich der fehlenden Musik und Veranstaltungen tagsüber können wir damit begründen das unser Hotelkonzept Soft Animation ist. Diese Informationen gibt es bei jeder Reiseagentur. D.h. das tagsüber nur leise Hintergrundmusik läuft. Desweiteren bieten wir verschieden sportliche Aktivitäten an, an denen unsere Gäste freiwillig dran teilnehmen können. Wir denken das unser Preis-Leistungs-Verhältnisses dem Angebot entsprechen passend ist. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung