- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön alles sauber und gepflegt. Viele Möglichkeiten sich zu erholen und entspannen. Die Lage an der Hauptstraße ist eher ungünstig..zu viel Lärm.
Sehr große Zimmer und sehr sauber. Dafür ein Lob für die Zimmermädchen. 👍 Sehr gute Matratzen.
In der ersten Woche war die Qualität des Essens gut. Aber das hat schnell nachgelassen. Das Essen wurde lustlos auf den Teller gelegt. Gefallen hat mir die große Auswahl an Obst.👍 Die Atmosphäre im Restaurant war sehr laut auf Grund der vielen russischen Gäste.
Der Service in dem Hauptrestaurant war sehr schlecht. 👎 Wenn man den Kellner etwas Trinkgeld giebt laufen sie etwas schneller. Sonst wartet man ewig auf einen Kaffee oder Tee beim Frühstück.
Man war schnell im Ortskern. Die Hauptstraße war jedoch störend..viel zu laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Heidrun, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns dafür das Sie trotz einiger Kritikpunkte unser Hotel weiterempfehlen! Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Service und unserer Gastronomie können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Gästebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit etwas unzufrieden sind. Dann hätten wir eine Chance gehabt umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche einzugehen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie zufrieden zustellen. Schade das unser Hotel Ihnen nicht zusagte, dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung