Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Für mich kein 5Sterne Hotel!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön alles sauber und gepflegt. Viele Möglichkeiten sich zu erholen und entspannen. Die Lage an der Hauptstraße ist eher ungünstig..zu viel Lärm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer und sehr sauber. Dafür ein Lob für die Zimmermädchen. 👍 Sehr gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der ersten Woche war die Qualität des Essens gut. Aber das hat schnell nachgelassen. Das Essen wurde lustlos auf den Teller gelegt. Gefallen hat mir die große Auswahl an Obst.👍 Die Atmosphäre im Restaurant war sehr laut auf Grund der vielen russischen Gäste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in dem Hauptrestaurant war sehr schlecht. 👎 Wenn man den Kellner etwas Trinkgeld giebt laufen sie etwas schneller. Sonst wartet man ewig auf einen Kaffee oder Tee beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man war schnell im Ortskern. Die Hauptstraße war jedoch störend..viel zu laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidrun, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns dafür das Sie trotz einiger Kritikpunkte unser Hotel weiterempfehlen! Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Service und unserer Gastronomie können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Gästebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit etwas unzufrieden sind. Dann hätten wir eine Chance gehabt umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche einzugehen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie zufrieden zustellen. Schade das unser Hotel Ihnen nicht zusagte, dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung