Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
OksanaK (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
geänderter Service im Restaurant ist schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in der Türkei schon in einigen Hotels, aber das Rubi Platinum ist das beste Hotel, das wir bis 2023 hatten. Im Saison 2024 habe ich paar Kritikpunkte im Service…leider….dafür musste ich zwei Sterne in Abzug bei der Bewertung bringen....


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen, besonders die Tagesgerichte, im Hotel Restaurant, sowie in Red Lounge Bar lässt keine Wünsche offen. Personal ist höflich und zuvorkommend. Wir kommen gerne ein drittes Mal wieder.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind zum zweiten Mal gewesen und finden es sehr schade, dass Servicekonzept zum Vergleich Saison 2023 sich verändert hat, leider zum schlechtem. Rezeption: Alle Mitarbeiter am Rezeption sind einfach TOP. Immer ein Lächeln, hilfsbereit und sehr höflich, sprechen mehrere Sprachen. Haupt-Restaurant: Die Servicemitarbeiter im Restaurant haben keine festen Arbeitsplätze mehr und das ist sehr schlecht, denn jeder Gast, spätestens ab dem zweiten Tag, seine Favoriten gefunden hat, und so sollte auch sein, denn zum Servicemitarbeiter wird ein Vertrauen aufgebaut, dazu gehören auch Sprache, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Dieses Jahr haben wir unsere Favoriten immer gesucht und wenn wir endlich mal am Tisch saßen, waren auch nicht sicher, ob dieser Kellner uns bis zum Ende der Mahlzeit bedienen wird. Die Servicemitarbeiter wurden einfach während der Mahlzeit versetzt in eine andere Abteilung. Also Getränkeservice bei den Mahlzeiten war ein No-Go. Entweder bekam man gar nichts oder wenn man mit dem Essen bereits fertig war. Die Servicemitarbeiter, die langsam uns bedient haben, wurden von einer unfreundlichen Chefin nicht mal abgemahnt, obwohl sie mitbekommen hat, dass wir auf unsere Getränke mehr als 15 Minuten warteten. Und unser wirklich freundlicher und zuverlässiger Servicemitarbeiter A…t (ich habe jetzt wirklich angst sein Name vollständig auszuschreiben, nicht dass er noch gekündigt wird), der uns immer schnell bedient hat, von der gleichen Chefin abgemahnt wurde. Das Gespräch haben wir mitbekommen, denn unser Freund, der nach unserer Empfehlung auch mit seiner Familie angereist war, türkische Sprache versteht, sowas geht überhaupt nicht. Das hat einen negativen Eindruck hinterlassen. Zitat oder Ziel der Veränderung: weniger Getränke, weniger und schneller wird gegessen…DOPPELT GESPART….


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:OksanaK
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtere Frau Oksana K., vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Haus. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkt Ihren Urlaub wieder bei uns geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen. Ihren angesprochenen Punkt über den Service haben wir natürlich an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet und werden diesen überprüfen und besprechen. Wir hoffen das wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung