Im Großen und Ganzen schöner Urlaub mit vielen für uns störenden Faktoren im Vergleich zu 2023.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Lüftungen im Zimmer waren extrem laut Bad und Dusche ! Die Abflüsse haben extrem gestunken und zu den Essenszeiten hat es immer nach essen gerochen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Super viel Essenauswahl was Fleisch und Fisch angeht. Leider hatte ich wie viele andere Gäste mehrere Tage lang einen Magen Darm Infekt
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Es war unser zweites Mal in diesem Hotel aber leider das letzte mal. Der Service war gut aber leider nicht mehr so gut wie im letzten Jahr ! In jedem Bereich gab es einen extrem guten Kellner und wenn der nicht da war hat alles ganz schön zu wünschen übrig gelassen. Dreckige Plätze die nicht aufgeräumt werden immer wieder nachfragen nach Besteck. Im Hauptrestaurant war ömer sehr aufmerksam höflich und wir haben uns immer gefreut wenn er gearbeitet hat top Service ! In der red Lounge war veysel einfach auf Zack! Er hatte einfach den rund um Blick einfach super. Am Pool muss man Vedat besonderes schätzen ! Bester Kellner überhaupt! Super schnell kamen die Getränke an nie etwas vergessen regelmäßig Snacks gebracht super freundlich. Als der junge Mann frei hatte und seine Vertretung da war absolute voll Katastrophe kaum Service langes warten oder falsche Getränke. Die Damen am Gözlemestand waren super lieb freundlich und taten mir teilweise leid das sie alleine dort stehen müssen bei dem Ansturm ! Dementsprechend waren auch die Wartezeiten.. ebenso am saftstand totale Katastrophe
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Lagen immer am kleineren Pool da hier nicht so viele Kinder waren. Es wäre schön gewesen wenn der Pool ab 18 gewesen wäre da die Kinder sich einfach unmöglich benommen haben ! Andere Gäste haben sich auch sehr gestört gefühlt. Am Pool empfehlenswert war aufjedenfall Vedat der Kellner speedy von uns genannt weil er einfach einen super Service geleistet hat ! Leider war der Pool im Vergleich zum letztes Jahr schlecht gereinigt worden teilweise extrem viele Ameisen und verschüttete Getränke am nächsten Tag noch vorzufinden.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Solider Strand.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massagen super aber leider zu teuer.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Shows dieses Jahr leider nicht zufriedenstellend. Letztes Jahr definitiv besser gewesen. Enttäuschend war auch das Tagesüber keine Animation stattgefunden hat wie z.b die schaumparty im Jahr 2023 War teilweise langweilig tagsüber. Animateure sind nur rumgelaufen und man wurde nicht einmal gefragt ob man irgendwelche Spiele spielen möchte
Abendaktivitäten
- Restaurants
Die Animationsshows viiiieeeeeel zu laut !! Entspannung gleich 0. wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage und Schlaf vor 24 Uhr war leider absolut nicht möglich ! Sehr enttäuschend da man im Urlaub schließlich auch entspannen und mal ausschlafen möchte !
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht nach langer Anreise sagten uns die Mitarbeiter am Empfang das wir dies nicht getan haben. Langes hin und her sollten wir einen Aufpreis zahlen um ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen und mussten trotzdem erstmal eine Nacht Richtung Straßenseite schlafen obwohl wir das Jahr davor in der King Suite waren und nicht wenig Geld da gelassen haben. Enttäuschend. Wir sollten uns das Geld über den Reiseveranstalter zurück holen. Was natürlich nicht möglich ist. Am nächsten Tag wurden wir dann in ein Zimmer mit Meerblick gesteckt aber leider hier auch stinkende Abflüsse sehr laute Lüftungen. Von anderen Gästen hörten wir auch das ihnen ähnliches passiert sei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Lüftung in Ihrem Zimmer zu laut war und die Abflüsse unangenehme Gerüche verursachten. Wir werden diese Punkte umgehend prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Dazu bräuchten wir allerdings die Zimmernummer, wenn Sie uns diese per e-Mail zuschicken könnten wäre das gut: guestrelations@rubiplatinum.com Bezüglich der gesundheitlichen Probleme, die Sie und "andere Gäste" erfahren haben, nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst. Dennoch möchten wir darauf hinweisen das dies nichts mit unserem Essen zu tun hat, dieses wird täglich frisch unter hygienischer Aufsicht zubereitet. Solch einen Virus gibt es jedes Jahr und dieser hat hauptsächlich mit dem heißen (wir haben zur Zeit schon teilweise über 40 Grad) und schwülen Wetter zu tun. Wir wünschen Ihnen nachträglich noch einmal Gute Besserung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung